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So schreibst du einen effektiven Kostenartikel für Unternehmen

Kostenartikel

So schreibst du einen effektiven Kostenartikel für Unternehmen

Einen Kostenartikel schreiben kann jeder. Aber einen perfekten Kostenartikel schreiben, der gelesen und kommentiert wird, das ist schon etwas höhere Kunst. Heute werde ich dir ein paar wichtige Tipps und Vorlagen zum Thema Kostenartikel schreiben für Unternehmen mitgeben.

Beachte bitte die Tipps und Vorlagen, um einen erfolgreichen Kostenartikel zu schreiben. Du musst wissen welche Artikel zuerst zu schreiben sind, um schnelle Ergebnisse mit Suchmaschinen und Website-Traffic zu erzielen.

Dann gibt es noch einige, die schon seit ewiger Zeit Artikel schreiben, aber leider die Artikel entweder nicht gutgeschrieben sind oder einfach nicht die Art von Artikeln sind, die Ergebnisse erzielen.
Hier wird empfohlen Kostenartikel über die Dienstleistungen und Produkte zu schreiben. Denn sowas kommt immer gut an.

Viele Unternehmen machen sich Gedanken über die Herstellung von kostenpflichtigen Artikeln, weil sie das Gefühl haben, die Geheimnisse ihres Geschäfts an andere Wettbewerber weiterzugeben.
Die meisten Unternehmer kämpfen mit Kosten Artikel schreiben, die umfassend, fair, unvoreingenommen sind und Ergebnisse (sowohl in Bezug auf SEO und Besucher-Konvertierung) zu produzieren.

Es gibt eine einfache Lösung, um perfekte Artikel zu schreiben. Es ist eher eine Formel. Eines, dass wir jetzt mit dir teilen werden.

Wie man den perfekten Kosten-Artikel erstellt

Finde ein Thema das zu dir passt, beziehungsweise dich interessiert und berücksichtige alle Fragen, die auftauchen könnten. Für kostenpflichtige Artikel haben wir bereits unser Thema. Wir werden über die Kosten sprechen, dass wir anbieten.

Denke an die verschiedenen Dienstleistungen und Produkte, die du anbietest. Wähle die Kunden aus die am meisten gekauft haben und beantworte alle Kostenfragen zu diesem Thema.
Nenne die verschiedenen Faktoren, die den Preis beeinflussen.

 

Kostenartikel

 

Handelt es sich um einen Produkt? Dann könnten diese Faktoren betroffen sein:

  • Basispreise für das Produkt
  • Zubehör, Funktionen und Add-ons
  • Arbeit eingeschlossen, um das Produkt zu bauen / herzustellen / zu schaffen
    Installationskosten (wenn du diesen Service anforderst)
  • Kosten für den Versand des Produkts (nach Gewicht, Volumen, Einheiten usw.)
    Ob der Preis steigt oder fällt, wenn es sich um ein Paket mit anderen Produkten handelt
    Alle anderen Faktoren, die die Kosten deiner bestimmten Produkte beeinflussen (nehme dir Zeit, um sicherzustellen, dass du so viele Informationen wie möglich angibst).

 

Wenn es sich um eine Dienstleistung handelt, könnten diese Faktoren betroffen sein

  • Art der Leistung
  • Zeit bis zum Abschluss des Dienstes
  • Materialkosten
  • Arbeitskosten
  • Installationskosten
  • Zusätzliche Tarife, Gebühren, Steuern

Weißt du wie man einen Titel für einen kostenpflichtigen Artikel schreibt?

Das ist bei den Kostenartikeln ganz einfach. Du sollst Google suchen, um verschiedene Keyword-Phrasen zu verwenden oder ein Keyword-Tool wie SEMrush oder Google AdWords ausprobieren, um die häufigste Art zu finden wie die Frage gestellt wird.

Wenn du deine Keyword Recherche durchführst dann wechsle zwischen der Verwendung von Wörtern wie Kosten, Preis, Raten zusammen mit dem Service/Produkt das sie bereitstellen.

Betrachte zwei Dinge:

Andere Möglichkeiten, wie sie deine Suche formulieren und was sie gerne sehen würden. Wir tun dies, weil wir bis zu 70 Zeichen haben, die wir für einen Titel verwenden können, bevor er auf einer Ergebnisseite abgeschnitten wird.

Mit diesem zusätzlichen Speicherplatz können wir auch einige andere Keywords ansprechen, die sowohl Suchmaschinen als auch Nutzern anzeigen, dass dein Content auch diese Themen abdeckt. Sobald wir unseren Titel hergestellt haben, werden wir zwei weitere wichtige Elemente erstellen, bevor wir den Artikel schreiben.

 

So erstellst du eindeutige Artikel-URLs

Es ist eine bewährte Methode, deine eigene benutzerdefinierte URL zu erstellen, anstatt dein COS-System zuzulassen, da Suchmaschinen bei der Bestimmung der Gültigkeit deines Artikels darauf achten.

URLs sind wichtig, weil sie die tatsächlichen Adressen sind, an denen die Artikel unterteilt werden. Daher ist es wichtig, die gewünschte Adresse zu erstellen, anstatt sie von deinem Website-Tool erstellen zu lassen.

Für die meisten URLs schreibst du deinen Titel, aber mit Bindestrichen die jedes Wort trennen. Man kann auch längere URLs erstellen, indem man einfach weitere Keywords hinzufügt. Größtenteils werden die Worte unseres Titels für unsere URL geschrieben. So schaut es am Ende ungefähr aus: www.yourwebsite.com/blog/how-much-does-service-x-cost-prices-rates-fees

Für einige Titel möchten wir möglicherweise zusätzliche unnötige Wörter entfernen. Präpositionen, Pronomen und Konjunktionen können oft aus Gründen der kürze herausgenommen werden ohne SEO negativ zu beeinflussen.

Du kannst also alle entbehrlichen Wörter entfernen, außer, die Wörter, die von höchster Wichtigkeit sind. Dies sorgt für eine sauberere, angepasste und SEO-freundliche URL. Man kann also viele Wörter entfernen, während die wichtigsten Aspekte beibehalten werden.

 

Wie erstelle ich einzigartige Metabeschreibungen?

Wieder einmal möchten wir die Kontrolle darüber haben, was auf einer Suchergebnisseite angezeigt wird, anstatt es dem Blog-Tool zu überlassen. Viele Unternehmen versäumen es, einzigartige Metabeschreibungen zu erstellen, da sie nicht die SEO-Wirkung haben, die andere Elemente eines Artikels haben.

Auf einer Suchergebnisseite wird nur eine kleine Anzahl von Elementen angezeigt: Titel, veröffentlichtes Datum, URL, Meta-Beschreibung und möglicherweise ein Video- oder Bildsymbol. Meta-Beschreibungen helfen den Suchern, einen ersten Eindruck über den Inhalt deines Artikels zu bekommen und können bestimmen, welche Ergebnisse am besten geeignet sind.

Wir haben durch viele Versuche herausgefunden, dass es eine ziemlich einfache Möglichkeit gibt, Metabeschreibungen zu erstellen, die den Klickrate verbessern. Du beginnst mit einer Frage, die sich mit der Frage deckt, die sich ein Suchender selbst stellt, und du folgst mit einem Ausschnitt einer Antwort.

Lass uns zur besseren Übersicht kurz über beide Teile der Metabeschreibung sprechen.

Zunächst werden die Schlüsselwörter, nach denen sie gesucht haben, fett in der Meta-Beschreibung angezeigt. Dies ist mehr Bestätigung für sie, dass dein Artikel die Informationen hat, nach denen sie suchen. Zweitens stellen wir die Schlüsselwörter vor die Meta-Beschreibung, um sie für den Suchenden prominenter zu machen.

Ein Teil der Magie des Teasings kommt von der Beschränkung der Zeichen, die du in einer Meta-Beschreibung verwenden könnest. Du hast 150 Zeichen, bevor Google dich mit Ellipsen (the …) abschneidet, um deine Meta-Beschreibung zu beenden. Zu wissen, dass wir 150 Charaktere haben, gibt uns einen Vorteil, weil wir es vorhersehen und unsere eigenen Ellipsen verwenden können, damit es aussieht, als ob wir die Antwort geben würden.

 

 

Hier ist ein Beispiel für eine effektive Meta-Beschreibung für einen Kostenartikel:

“Suchen Sie nach Antworten, wie viel Service X kostet? In diesem Artikel diskutieren wir die verschiedenen Faktoren, die den Preis von Service X beeinflussen, wie zum Beispiel … ”

Dieser Titel ist 148 Zeichen lang. Nur unter der zulässigen Nummer vor der automatischen Abschaltung. Wir haben die Frage neu formuliert, unsere Schlüsselwörter aufgenommen, erwähnt, worüber der Artikel sprechen wird, und haben den Anschein erweckt, als hätten sie fast die Antwort erhalten, aber sie müssen jetzt auf unseren Artikel klicken, um die vollständige Erklärung zu erhalten.

Wie schreibe ich Blog-Sub-Header und Unterabschnitte

Unter-Header und Unterabschnitte dienen vier Hauptfunktionen:

  1. Sie helfen dir deinen Text aufzubrechen, damit er einfacher zu verstehen ist.
  2. Besucher können schnell interessante Bereiche für sie finden.
  3. Sie geben deinem Artikel Struktur und Flow.
  4. Bieten dir die Möglichkeit nach anderen mit dem Thema verbundenen Keywords zu ranken.

Sub-Header helfen dir dabei, den Text deines Artikels in Unterabschnitte aufzuteilen. Es handelt sich oft um große, farbige, fettgedruckte Texte, die darauf hinweisen, dass die folgenden Abschnitte alle verwandt sind.

Wenn du deine Artikel auf diese Weise aufteilst, kannst du leichter herausfinden, was dich am meisten interessiert. Es hilft dir auch, deinen Artikel schnell zu scannen, um sicherzustellen, dass du genug Antworten hast, um sie dazu zu bringen, mehr zu lesen.

Sub-Header sind auch für SEO-Zwecke wichtig. Auf die gleiche Weise signalisieren sie den Lesern, was die Unterabschnitte enthalten, sie teilen Suchmaschinen mit, was in deinem Artikel zu finden ist.

Verwende wann immer möglich Unterheader, um sekundäre Schlüsselwörter zu erreichen

Unterabschnitte sind der Hauptteil deiner Inhalte. Sie sind das Fleisch des Artikels, in dem du die Faktoren, die die Kosten beeinflussen, detailliert erklärst. Du antwortest auf die “Warum” -Fragen, die Menschen haben. Sprich nicht nur über verschiedenen Faktoren, die die Kosten beeinflussen, sondern diskutiere auch, was der Leser auf dem Markt sehen wird.

Du kannst erklären, was andere in der gleichen Branche in Rechnung stellen, und detailliert darlegen, warum diese Unternehmen möglicherweise andere Gebühren erheben. Wenn deine eigene Firma ihre eigenen besonderen Umstände hat, die sie von den anderen unterscheidet, kannst du diese hier einfügen.

 Es gibt drei Hauptgründe:

  • Google erkennt Synonyme und verwandte Begriffe. Versicherung und Kosten sind zwar Synonyme, sind aber oft miteinander verbunden. Du kannst sogar Google “Preis einer Schlafstudie” suchen und erhältst trotzdem den gleichen Artikel.
  • Beide Artikel haben interne Links, die auf einander zeigen. Der Artikel verwendet den Ausdruck “Kosten einer Schlafstudie” im Artikel und in der Meta-Beschreibung.
  • Am wichtigsten war, dass noch niemand zuvor über das Thema geschrieben hatte. Zumindest nicht gut.

Wie man einen Kostenartikel beendet

Zu diesem Zeitpunkt haben wir dem Leser detaillierte, leicht zu durchsuchende Informationen zu allen Faktoren gegeben, die die Kosten unserer Produkte / Dienstleistungen beeinflussen. Im gesamten Artikel sind wir ziemlich unvoreingenommen geblieben, weil wir wollen, dass sie sich so fühlen, als ob die Informationen, die sie erhalten, von einem Lehrer und nicht von einem Verkäufer stammen. Wir könnten uns hier und da ein wenig erwähnt haben, aber zum größten Teil waren wir durchweg ziemlich neutral.

Ein Fehler, den Unternehmen machen, ist, den Artikel auf derselben Notiz zu beenden. Nun, da wir die Kostenfaktoren fair bewertet haben, ist es in Ordnung, ein wenig über uns selbst zu sprechen. Wir möchten, dass sie wissen, dass wir diese Dienste anbieten, und dass wir hoffen, dass sie uns mit ihrer Hilfe helfen, diese Dienste anzubieten.

Es gibt drei Dinge, die du beim Beenden eines Kostenartikels einschließen musst

  1. Gib ihnen, wonach sie gesucht haben: die Kosten. Wenn eine genaue Zahl nicht erreicht werden kann (was in den meisten Fällen der Fall ist), gib ihnen einen fairen Bereich, der erwartet werden kann.
  2. Wir möchten sie wissen lassen, dass wir für sie von bleibendem Wert sein können. Weise auf andere verwandte Artikel hin, die ihre Kaufentscheidung beeinflussen können. Lasse sie wissen, dass sie für weitere Fragen Kontakt mit dir aufnehmen können.
  3. Füge am Ende eine Call-to-Action-Schaltfläche (CTA) hinzu. Das CTA sollte zu einer Landing Page führen, die ein relevantes Angebot für das enthält, was sie gerade gelesen haben. Für einen Kostenartikel könnte es ihnen anbieten, ein Preisblatt herunterzuladen, ein kostenloses Angebot zu erhalten oder sogar eine Beratung zu vereinbaren.

Auf der Zielseite kannst du weitere Informationen erfassen, mit denen du E-Mails mit für sie relevanten Informationen beantworten kannst. Betrachte deinen CTA als eine “nächste Aktion”. Sobald sie deinen Artikel beendet haben, was sollten sie als nächstes tun?

Ohne eine CTA könnten sie denken, dass sie den ganzen Wert von dir erhalten haben und gehen auf der Suche nach mehr Informationen woanders hin. Wir möchten mit euch in Verbindung bleiben, also möchten wir ihnen zeigen, dass wir den nächsten Schritt haben, nach dem sie suchen.