Inbound Marketing Newsletter-Software – welche Funktionen sind wichtig?
Wer heutzutage regelmäßig Newsletter verschickt, macht das nicht mehr von Hand. Ohne eine spezielle Newsletter-Software […] mehr lesen
Du weißt, dass Inbound Marketing viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt. Das weißt du, da dein Team derzeit unter einer großen Belastung steht. Neues Personal einzustellen und anzulernen, um einzuspringen, würde noch mehr Arbeit, Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Du fängst an der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, dass du Hilfe brauchst. Es ist Zeit zu erwägen, eine Inbound Marketing Agentur zu ...
Du weißt, dass Inbound Marketing viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt. Das weißt du, da dein Team derzeit unter einer großen Belastung steht. Neues Personal einzustellen und anzulernen, um einzuspringen, würde noch mehr Arbeit, Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Du fängst an der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, dass du Hilfe brauchst.
Es ist Zeit zu erwägen, eine Inbound Marketing Agentur zu beauftragen.
Die Arbeit und die Verantwortung Spezialisten zu übergeben, welche sich mit Inbound Marketing auskennen, kann eine sehr große Erleichterung sein – aber nur, wenn du eine Agentur findest, die wirklich weiß, was sie tut.
Bevor du den Sprung wagst, nimm dir ein wenig Zeit um die Optionen auszuwerten, damit du eine Inbound Marketing Agentur auswählst, welche dir Ergebnisse erreichen kann, die du haben möchtest. Diese sieben Schritte können dir beim Aussuchen der richtigen Agentur helfen.
Jede Inbound Marketing Agentur, die schon eine Weile dabei ist, sollte ein bewährtes Verfahren haben. Sie sollten dich nicht als Versuchskaninchen benutzen, um von Grund auf zu lernen, wie man Inbound Marketing macht. Du solltest imstande sein können, an einem Vorgang teilzunehmen, der sich bereits bewährt hat und funktioniert.
Wenn du deine erste Beratung hast, frage sie direkt nach den Details, wie sie vorgehen um eine Inbound Marketing Strategie für ihre Klienten zu erstellen und auszuführen.
Während ein bewährtes Verfahren zeigt, dass sie wissen was sie tun, aber eine Agentur sich verhält, als wäre Inbound Marketing eine Einheitsgröße, dann solltest du besorgt sein. Um einen Inbound Marketing Plan zu entwickeln, welcher speziell für dich funktioniert, dann sollten sie verstehen:
Dein Treffen mit einer Inbound Marketing Agentur sollte für beide eine Informationsgewinnung sein, und nicht nur eine Verkaufspräsentation über sie und was sie tun.
Etwas über die Kunden zu erfahren, die eine Inbound Marketing Agentur hat, kann dir ein paar verschiedene Dinge verraten. Denn dadurch bekommst du eine Ahnung davon, ob sie mit anderen Unternehmen in deiner Branche oder Größe arbeiten. So kannst du überprüfen, ob sie mit deinem Gebiet vertraut sind oder sich mit den Anforderungen eines Unternehmens deiner Größe auseinandergesetzt haben.
Zweitens, und viel wichtiger, gibt es dir die Möglichkeit zu sehen, wie lange dein Unternehmen mit ihnen zu tun haben wird. Falls sie auf glückliche Kunden, welche jahrelang mit ihnen zusammengearbeitet haben, hinweisen können, dann weißt du, dass sie ihre Kunden angemessen behandeln und eine zufriedenstellende Arbeit erbringen.
Trag deine Email-Adresse ein und ich informiere dich kostenlos über neue und geheime SEO, Webdesign und Marketing Tricks. Du bekommst von mir nur die besten Artikel, Videos oder Anleitungen. 100% Spam-frei.
Dieser Service ist für dich kostenlos und du kannst dich außerdem jederzeit austragen. Kein Risiko also.
Du musst sie jedoch nicht beim Wort nehmen. Sobald du weißt, wer einige ihrer Klienten sind, kannst du deren Website besuchen und ihre Arbeit bewerten. Durchsuche ihre Website und ihren Blog. Überlege ob du dich in ihre E-Mail Liste einträgst. Schaue dir die Vielzahl von Arbeit an, die sie erledigen und entscheide dich, ob du das was du siehst auch magst. Vergiss aber nicht, dass du nicht unbedingt ihre Zielgruppe bist.
Inbound Marketing Agenturen bestehen aus Leuten. Die Personen, mit denen du arbeiten wirst, werden ein großer Teil der Erfahrung sein, die du beim Arbeiten mit der Firma machst. Frage wer dein Ansprechpartner sein wird und wer an deinem Account arbeitet. Finde ein wenig über ihre Erfahrung heraus und wer sie sind.
Jede zuverlässige Inbound Marketing Agentur wird es in Betracht ziehen, über wichtige Bestandteile ihres Angebots zu berichten. Finde heraus was für eine Art von Metrik sie verfolgen und wie oft sie Berichte senden. Die Berichte, die sie dir zur Verfügung stellen, sollten dir helfen einzukalkulieren, wie gut du deine Ziele erreichst. Wenn sie sich auf selbstgefällige Metriken fokussieren, die dir nichts sagen, was greifbar erscheint, dann wird es dir nicht von großem Wert sein.
Falls du es noch nicht getan hast, lies ihren Blog. Lies dir ihre Guides durch. Sind sie hochwertig und überzeugend? Die Arbeit für ihre Klienten kann dir vielleicht einiges verraten, aber das Marketing, dass sie für ihre eigene Firma tun, ist speziell dafür gedacht jemanden wie dich zu überzeugen. Wenn es funktioniert, dann bist du in sehr guten Händen.
Es geht nicht nur dir so – Inbound Marketing ist viel harte Arbeit, aber einfacher für Leute, die sich damit auskennen. Die richtige Inbound Marketing Agentur, kann dir viel Arbeit abnehmen. Durch ihre spezielle Expertise hilft sie dir, bessere Ergebnisse zu bekommen.
Du bist gerade im Agentur-Blog von Pixelwerker. Wir sind eine Online-Marketing-Agentur aus Kassel. Aufgewachsen als Digital Natives leben und lieben wir Online-Marketing.
Zu unseren Leistungen Kontaktiere unsDu bist gerade im Agentur-Blog von Pixelwerker. Wir sind eine Online-Marketing-Agentur aus Kassel. Aufgewachsen als Digital Natives leben und lieben wir Online-Marketing.
Zu unseren LeistungenWer heutzutage regelmäßig Newsletter verschickt, macht das nicht mehr von Hand. Ohne eine spezielle Newsletter-Software […] mehr lesen
Jedes Unternehmen – oder mindestens 99% der Unternehmen – würde es vorziehen, eine Pipeline voller […] mehr lesen
Marketing und die damit inbegriffene Kommunikation hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Vor […] mehr lesen
Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung
Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!
Agenturleitung & Marketing-Rockstar
"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
[…] […]
[…] […]
[…] […]
[…] […]
[…] […]
[…] […]
[…] […]
[…] […]
[…] 13 Tricks, um deine Conversion Rate sofort steigern 50 Wege, wie du Traffic auf deine Website bringst Inbound Marketing Agentur finden – in nur 7 Schri… […]
ob allein die 7 schritte ausreichen weiß ich jetzt nicht, aber der Artikel hat mir definitiv weitergeholfen. jetzt habe ich einen guten Einblick was inbound marketing überhaupt ist und wie ich das grundlegend einsetzen kann. das ist echt gut gewesen. danke dafür und vielleicht lese ich hier öfter mal.
ein bekannter von mir braucht übrigens eine Werbeagentur für seine neue website. dem werde ich mal von euch erzählen.
Grüße Frank