Über uns

Die Redaktion hinter dem Pixelwerker – Produktratgeber hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dich bei der Ausstattung Deiner Büroräume oder Deines Homeoffices zu unterstützen. Unsere Redakteurinnen und Redakteure haben jahrelange Büroerfahrung und wissen daher genau, worauf es bei Möbeln, technischen Geräten, Büromaterialien und natürlich Kaffeemaschinen ankommt.

Sarah Roth

Sarah ist absolute Kaffeeliebhaberin. Ohne einen Kaffee am Morgen ist es für sie kein guter Start in den Tag. Daher kennt sie sich bestens mit Kaffeemaschinen und der Zubereitung von Kaffee aus.

Außerdem ist sie ein Organisationstalent und weiß, was man für einen aufgeräumten Schreibtisch braucht. Archivboxen, Locher, Ordner, Organizer und alles was dazu gehört, sind absolut ihr Ding.

Ihr Wissen teilt Sie im Pixelwerker – Produktratgeber mit Dir und hilft Dir mit passenden Produktempfehlungen das richtige Gerät für Dich zu finden.

Marko Jaworski

Marko hat einen Faible für Inneneinrichtung. Die Möbel in einem Büro müssen natürlich in erster Linie praktisch sein. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht trotzdem auch schick und stylisch sein können.

Mit seinen Produktempfehlungen und Tipps rund um den Kauf von Büroeinrichtungen hilft Marko Dir, die passenden Produkte für Dein Büro zu finden.

Kevin Hertzog

Mit Computern, Druckern, Tablets und dem passenden Zubehör ist Kevin bestens vertraut. Ihn interessiert vor allem die technische Ausstattung eines Büros.

Seine Erfahrungen, die er mit den Jahre gesammelt hat und auch die neuesten Trends fasst er in unseren Ratgeberartikeln zusammen, damit auch Du bestens ausgestattet für Deine Arbeit bist.

Mia Wexler

Als Designerin ist es Mias Job, Nutzerfreundlichkeit und eine ansprechende Optik miteinander zu verbinden. Daher ist sie die perfekte Ansprechpartnerin für nützliche Gegenstände, die hübsch aussehen und gleichzeitig für dekorative Artikel, die auch praktisch sein können.

In unseren Ratgeberartikeln und Tipps zum Kauf fasst sie ihre Empfehlungen für Dich zusammen und hilft Dir bei der Auswahl der richtigen Produkte für Deine Bedürfnisse.