Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Jobs und Karriere

Werde Teil unseres Erfolges. Hier findest du unsere offenen Stellen.
Schau’ dich einfach mal um!

Arbeiten bei Pixelwerker

Bist du dabei? Pixelwerker sucht kreative Köpfe, die die digitale Welt gemeinsam mit uns weiterentwickeln und auch über den Tellerrand hinausblicken.

Der deutsche Arbeitsmarkt ist vielfältig und wir von Pixelwerker sind ein Teil davon. Von Studierenden bis zu Berufserfahrenen – wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für Studierende bieten wir zahlreiche Praktika in unterschiedlichen Bereichen an, und Berufserfahrene finden sicher ein interessantes Inserat in den unten aufgelisteten Anzeigen.

Wir bieten dir übrigens ein Umfeld, in dem sich dein Beruf und Privatleben sehr gut vereinbaren lässt. Bei uns gehört das zur Unternehmenskultur, und es ist uns wichtig, dass du dir neben der Arbeit auch anderen Aktivitäten widmen kannst.

In unserem Team ist der Zusammenhalt und das Arbeitsklima enorm wichtig. 
Das unterstützt nicht nur die Effektivität, sondern auch den allgemeinen Wohlfühlfaktor.

Durch regelmäßige Team-Events lockern wir den Arbeitsalltag auf. Sei es bei Spielen auf der Bowlingbahn, gemeinsamen Kanu-Touren oder Lösen von Rätseln in sogenannten „Escape-Rooms“. Die alljährliche Weihnachtsfeier rundet das Jahr ab.

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust mit uns zu arbeiten?
 Es gibt eine ganz einfache Methode, sich bei uns zu bewerben: Lass’ und die entsprechenden Bewerbungsunterlagen per Email zukommen und wir melden uns bei dir! 
Aufgrund der Projekte und Anzahl an Bewerbungen kann es manchmal dauern, bis wir uns melden. Wir geben dir aber zeitnah eine Rückmeldung! Keine passende Anzeige gefunden? Dann freuen wir uns immer über eine Initiativbewerbung.

Deine Vorteile:

  • Mitgestalten als wichtiger Teil eines jungen und kreativen Teams
  • Eigenverantwortlich Teil-Projekte übernehmen
  • Namhafte Kunden und abwechslungsreich Aufgaben

Vereinbaren Sie jetzt Ihre unverbindliche & kostenlose Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

0561 - 850 194 76
Britta Schwab
Britta Schwab

Gründerin & Marketingrockstar

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.