Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Dr. Scheffler

Wenn wir nicht gerade an großen Projekten für Firmen arbeiten, erfüllen wir auch schonmal die Träume von Einzelpersonen. Dr. Scheffler hat die letzten Jahre an einem zweibändigen Buch gearbeitet. Neben der Arbeit in seinem Ingenieurbüro hat er sich so einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Wir gestalteten Cover für die E-Book- und Taschenbuch-Version des Buches und nahmen damit zusammen mit Dr. Scheffler die letzte Hürde vor der Veröffentlichung des Buches.

Referenz Verbesserung 1
2 Cover
für E-Books
Referenz Verbesserung 2
1 Taschenbuch-Cover
>700 seitiges Buch

Das Projekt:

Dr. Scheffler:

Dr. Scheffler ist Ingenieur und leitet eigentlich ein Ingenieursbüro in Kassel. Doch seine Leidenschaft in seiner Freizeit ist das Schreiben. So hat er in den letzten zehn Jahren ein zweibändiges Buch fertiggestellt und sich damit seinen Herzenswunsch erfüllt.

Unser Auftrag:

Unser Auftrag war es, jeweils ein Cover für die zwei Bände von Dr. Schefflers Buch zu erstellen, die zukünftig als E-Book erhältlich sein sollten. Wir erstellten außerdem ein Cover für die Taschenbuchversion des Buchs.

Unsere Herausforderung:

Unsere Aufgabe war die ansprechende Gestaltung der Cover, die den Richtlinien der Anbieter entsprechen.

E-Book-Cover

Das Cover eines Buches ist für den Verkauf entscheidend. Bücher die keine ansprechende Wirkung haben, werden von Kunden nur selten beachtet. Es war daher besonders wichtig ein ansprechendes, seriöses und individuelles Design für die Cover zu wählen.
Dabei erstellen wir Cover für die Anbieter tolino und BoD - natürlich beachteten wir dabei die entsprechenden Richtlinien. Nach der Bearbeitung legten wir Dr. Scheffler drei Entwürfe vor, sodass er sich den einen, der perfekt seinen Vorstellungen entsprach, aussuchen konnte. Da die Bücher einen großen emotionalen Wert für unseren Kunden besitzen, war es uns bei diesem Projekt besonders wichtig, den Vorstellungen unseres Kunden genau nachzukommen.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei Dr. Scheffler für dieses tolle Projekt und für das in uns gesetzte Vertrauen.

Beteiligte Mitarbeiter

Vereinbaren Sie jetzt Ihre unverbindliche & kostenlose Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

0561 - 850 194 76
Britta Schwab
Britta Schwab

Gründerin & Marketingrockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.