Der beste Content und SEO für lokale Unternehmen

Der beste Content und SEO für lokale Unternehmen

Der beste Content und SEO für lokale Unternehmen

F: Welche Art von Content sollte ein lokales Unternehmen entwickeln?

A: Content der konvertiert!

Okay, auf diese Antwort hättest du von allein kommen können, aber in diesem Post will ich dir demonstrieren, dass

  1. Es fast genauso viele User Paths zur Conversion gibt, wie es Kunden in deiner Stadt gibt, und
  2. Dein langfristiges Ziel ist es, die Autorität in deiner Industrie und Geographie zu werden, an die sich Kunden und Suchmaschinen wenden.

Googles weitgehend publiziertes Konzept der Micro-Moments, wurde von lokalen SEOs für seine, wahrscheinlich zu starke Vereinfachung des Verbraucherverhalten, in Frage gestellt. Dennoch denke ich, dass es als ein gutes Grundmodell dient, um zu verstehen, wie eine Vielfalt der menschlichen Bedürfnisse (ich möchte etwas kaufen, tun, oder irgendwo hingehen) Leute auf das Internet führt.
Wenn ein lokales Unternehmen es schafft, eine sichtbare Lösung für einige dieser Bedürfnisse zu werden, können die Belohnungen:

  • Online Traffic
  • In-Store Traffic
  • Transaktionen
  • Rezensionen/ Referenzen
  • Clicks-for-directions
  • Click-to-call
  • Clicks-to-website
  • Social Sharing
  • Offline Mundpropaganda
  • Guter Nutzer Metriken wie Time-on-page, niedrige Bounce Rate etc.

enthalten.

Takeaway: Konsumenten besitzen eine Vielzahl von Bedürfnissen und können eine Vielzahl von Belohnungen verleihen, welche den Ruf, die Rankings und den Umsatz deines lokalen Unternehmens direkt beeinflussen können, wenn die Bedürfnisse erfüllt werden.

Kein Wunder: Es wird eine Vielzahl von Content Publizierung brauchen, um die vollen Belohnungen, die es bringen kann, zu genießen.

Maßgabe: Es wird Nuancen zu der besten Art von Content für jedes lokale Geschäft geben, dass auf der Geo-Industrie und dem durchschnittlichen Verbraucher gestützt ist. Verständlicherweise hat eine Cupcake Bäckerei ein deutlich einladenderes Thema für den fotografischen Inhalt als eine septische Dienstleistungsgesellschaft, aber die Letzteren sollten die Macht eines Bildes von Baumwurzeln nicht ausschließen, die in eine septische Linie einbrechen, um Grundstückseigentümer in Kunden umzuwandeln.
Der Punkt ist, dass du deinen eigenen Geschmack hinzufügen musst, um eine Geo thematische Autorität zu werden, während du folgende Inhaltsentwicklung unternimmst:

Grundlegene Lokale Unternehmens Inhaltsentwicklung

Dies sind Grundlagen, die fast jedes lokale Geschäft veröffentlichen muss.

Kundenservice Richtlinien

Jedes einzelne Teammitglied, welches mit der Öffentlichkeit interagiert, muss eine Kopie deiner kompletten Kundenservice Richtlinien sein. Warum? Eine Untersuchung der Review Software Firma GetFiveStars demonstrierte, dass sich 57% der Kundenbeschwerden, um Kundenservice und Verhalten der Mitarbeiter drehen.

Um den Ruf und den Umsatz deines lokalen Unternehmens zu wahren, sollte dein erster Content intern kreiert sein und alle Angestellten in genehmigten, grundlegenden Laden Richtlinien, Klamotten, Reinheit, Sprache, Firmenkultur und zulässigen Handlungsweisen informieren.
Sei konsequent! Ja, du darfst ein T-Shirt tragen. Nein, du darfst deinen Freunden nicht schreiben, wenn du an der Theke wartest.

Garantie der Kundenrechte

Veröffentliche eine Kunden-fokussierte Version deiner Richtlinien. Der Vermount Country Store nennt das eine Kundenverfassung, die klar die Qualität erläutert, die Dienstleistungskunden erwarten sollten zu erfahren, die Garantien die sie beschützen und wie ebenso das Unternehmen erwartet behandelt zu werden.

NAT

Übersehe nicht die 3 wichtigsten Stücke von Content, welchen du auf deiner Website veröffentlichen musst: den Namen deines Unternehmens, Adresse und Telefonnummer.
Stelle sicher, dass sie in HTML gecrawlt werden können (nicht in einem Bild oder einem problematischen Format wie Flash).
Setze dein NAT an die Spitze deiner Kontakt Seite und in das seitenweite Impressum oder Footer, damit Menschen und Bots diese Schlüsselelemente sofort und klar identifizieren können.
Außerdem sollte dein NAT auf allen Seiten konsequent gleichbleibend sein.
Idealerweise kannst du dein NAT mit Schema auszeichnen, um der Suchmaschine beim Verständnis deiner Daten zu helfen.

Rezensionen/Referenzen Seite

Auf deiner Website können Rezensionen/ Referenzen Seiten das Kunden Vertrauen zutiefst beeinflussen, bestehend aus einer Kombination aus einzigartigen Kunden Gedanken, die du über ein Formular/ eine Software (oder sogar von handgeschriebenen Kunden Notizen) und gekennzeichneten Rezensionen von dritten Review Plattformen (Google, Yelp).
Aber warum diese Mühe? Ungefähr 92% der Konsumenten lesen heutzutage Online Reviews und Google zitiert speziell Referenzen, um das Vertrauen und den Ruf deiner Website zu fördern.

Rezensionen/Referenzen Richtlinien

Entweder auf deiner Rezensionen-/Referenzen Seite oder auf deiner zweiten Seite deiner Website, stelle deine Nutzungsbedingungen klar für Rezensenten dar.
So wie Yelp, musst du die Qualität des gefühlsorientierten Contents, den du veröffentlichst schützen und deinen Verbrauchern mitteilen was du verbietest oder erlaubst.

Homepage

Abgesehen vom Servieren des grundsätzlichsten Inhalts über dein Geschäft zu Suchmaschinen, sollte deine Homepage zwei lokalen Konsumentengruppen dienen: diejenigen die es eilig haben, und die die im Recherche Modus sind.

Pro Tip: Denke nicht, dass deine Homepage statisch ist. Verändere regulär deinen Content und verfolge wie das deinen Traffic/ deine Conversion beeinflusst.

Kontakt Seite

Auf dieser unglaublich wichtigen Seite, sollte dein Content folgende Dinge beinhalten:

  • Komplettes NAT
  • Unterstützung aller Kontaktmethoden (Formulare, E-Mails, Fax, Live Chat, After-Hours Hotline etc.)
  • Eine Karte
  • Äußere Bilder deines Unternehmens
  • Attribute wie Park Möglichkeiten und Rollstuhl Zugänglichkeit
  • Betriebsstunden
  • Social Media Links
  • Akzeptierte Zahlungsmethoden (Barzahlung, Bitcoin, etc.)
  • Erwähnung der Nähe zu größeren nahgelegenen Punkten von Interesse (Nationalparks, Denkmäler etc.)
  • Flüchtige Zusammenfassung der Dienstleistungen
  • Einen Call-To-Action Button

Händlersuche Seiten

Für ein mehrfach positioniertes Geschäft (wie eine Restaurantkette) wirst du den Content für eine Reihe von Landing Pages schaffen müssen, um jede ihrer physischen Positionen zu vertreten, über die über die oberste Menüebene zugegriffen werden kann, wenn du ein paar Standorte hast oder eine Händlersuche, wenn du mehrere besitzt. Diese sollten dieselbe Art von Content enthalten die eine Kontaktseite für ein Unternehmen an nur einem Standort beinhaltet, und kann ebenso enthalten:

  • Rezensionen/ Referenzen für diese Region
  • Standort spezifische spezielle Angebote
  • Social Media Links, spezifisch für diese Region
  • Mitarbeiter Highlights der Region
  • Beweise der lokalen Gemeinschaftsbeteiligung dieser Region
  • Interne regionsspezifische Fotos
  • Einen Call-To-Action

Stadt Landing Pages

Ähnlich wie mehrfach positionierte Unternehmen, kann eine Firma im Versorgungsbereich (wie ein Klempner) auch eine Reihe kundenfokussierter Landing Pages entwickeln. Diese Seiten werden jede der Hauptstädte oder Städte in denen das Unternehmen arbeitet vertreten. Und während sie keine Adresse beinhalten, wenn das Unternehmen keinen physischen Standort in der vorgegebenen Region besitzt, enthalten sie fast alles was eine Kontaktseite oder eine Händlersuche enthält, einschließlich:

  • Dokumentation von Projekten (Text, Fotos, Videos) die in dieser Stadt vollendet sind.
  • Fachkundige Beratung, spezifisch für Verbraucher in dieser Stadt, wie lokale Gesetze, Wetter, Terrain, Events etc.
  • Darstellung von Dienstleistungen bekannter Marken in dieser Stadt
  • Rezensionen/ Referenzen von Kunden in dieser Stadt
  • Beweise der Gemeinschaftsbeteiligung in der Stadt (Ereignisse, Events usw.)
  • Einen Call To Action

Produkt/ Service Beschreibung

Ungeachtet des Business Modells, sollten alle lokalen Unternehmen jedem Hauptprodukt oder Service den sie anbieten, eine Seite widmen.
Diese Seiten beinhalten:

  • Eine gründliche Textbeschreibung
  • Bilder
  • Antworten zu dokumentierten FAQs
  • Technische Spezifikationen
  • Rezensionen ihrer Dienstleistung/ ihres Produkts
  • Videos
  • Garantien
  • Unterschiede zu Konkurrenten (gewonnene Awards, niedrigster Preis, Umweltstandards, etc.).

Bilder

Für viele Industrien verkauft sich der Bildinhalt wahrlich gut. Hinterlassen dieses B&B in Albuquerque, die Aussicht von diesem Restaurant in San Diego oder der Bereich dieser internationalen Architektur Firmen Projekte einen Eindruck bei dir?
Aber selbst, wenn sich deine Industrie nicht automatisch das „Wow-Faktor“ Bildmaterial sichert, kann das Säubern von dreckigen Teppichen hochwertig dargestellt werden und selbst so genannte „langweilige“ Industrien können einen visuellen Ansatz starten, welcher interessante und teilbare Grafiken hervorbringt.

Während du deine Fotos schießt, solltest du es nicht versäumen, sie auf „My Business Listings“ und anderen Quellenangaben hochzuladen.
Google Daten empfehlen, dass das Eintragen von Bildern Click-Through-Rates beeinflusst.

FAQ

Der Content einer FAQ Seite dient verschiedenen Gründen. Offensichtlich soll es die Fragen, welche dein lokales Unternehmen dokumentiert hat, aber es kann auch eine keywordreiche Seite sein, wenn du dir die Zeit genommen hast, um die dokumentierte natürliche Sprache deiner Verbraucher widerzuspiegeln.
Wenn du grade erst anfängst und dir nicht sicher bist welche Art von Fragen deine Kunden fragen werden, versuche AnswerThePublic und Q&A Crowdsourcing Seiten um die häufigsten Fragen zu brainstormen.

Stelle sicher, dass deine FAQ Seite ein Mittel für Konsumenten zu Verfügung stellt, damit du ihre Fragen kontinuierlich dokumentieren, neue Themen festlegen kannst, die du auf der FAQ Seite abdecken kannst, und vielleicht auch Ideen für zusätzliche Content Entwicklung auf deiner Website oder auf deinem Blog für populäre Fragen finden kannst.

Über uns Seite

Für die lokalen Kunden im Recherche Modus, kann deine „Über uns“ ins Geschäft kommen, wenn du eine Story hast, die beweist, dass du die beste Ausrichtung mit ihren spezifischen Bedürfnissen und Wünschen bist.
Ja die „Über uns“ Seite kann die Story deines Unternehmens oder deines Teams erzählen, aber es kann auch die Story erzählen, warum deine Konsumenten dich auswählen.

Schau dir mal die „About“ Seite dieses Natural Fooods Laden in Kalifornien an, und gliedere mal in vorhandene Bestandteile:

  • Der Grund für die Gründung des Unternehmens.
  • Unterschiede (95% organische Lebensmittel, Gebäude betrieben von 100% erneuerbarer Energie)
  • Ausrichtung der anvisierten Kunden (Unterstützung lokaler Unternehmen, Unternehmen inspiriert von einer wichtigen Person der Umweltbewegung)
  • Auszeichnungen und Anerkennung von Regierungsbeamten und Organisationen
  • Besondere Angebote (5-Cent Rabatt, wenn du deine eigene Tüte mitbringst)
  • Zeitachse der Firmengeschichte
  • Video der Firmengeschichte
  • Beweise von gesellschaftlichem Engagement (organisches Schulmittagessen Programm)
  • Links für mehr Informationen

Wenn der ideale Konsument dieser Firma ein umweltbewusster Einkäufer ist, welcher ein lokales Unternehmen unterstützt, das im Gegenzug die Stadt in der er lebt unterstützen will, für den ist diese „About“ Seite sehr überzeugend. Dein lokales Geschäft kann anhand dieses Beispiel Stichwörter nehmen, bestimmend was seine Verbraucherbasis bewegt und demonstrierend wie sich ihre Werte und Methoden ausrichten.

Call To Action

CTAs sind ein kritischer Content für das SEO für lokale Unternehmen, und jede Seite der es daran mangelt, stellt eine verschwendete Möglichkeit dar.
Entepreneur gibt an, dass drei effektive Grundsätze von Call To Action Sichtbarkeit, klare/anziehende Nachricht und eine sorgfältige Wahl der unterstützenden Bestandteile sind.
Für ein lokales Unternehmen können Call To Action Buttons den Konsumenten deiner Website direkt weiterleiten um:

  • Zu deinem Standort zu kommen
  • Anzurufen
  • Ein Formular auszufüllen
  • Eine Frage zu stellen/ einen Kommentar oder eine Beschwerde zu schreiben
  • Ein Livechat mit einem Vertreter zu haben
  • Sich für Emails/Texte oder Zugriff auf Angebote anzumelden
  • Dir auf deinen Social Media Kanälen zu folgen
  • An einem Event teilzunehmen
  • Eine Rezension zu hinterlassen
  • Eine Umfrage auszufüllen/ in einer Abstimmung teilnehmen

Idealerweise sollten CTAs Benutzern helfen, was sie tun wollen in Ausrichtung mit dem was das Unternehmen hofft, was der Benutzer tun wird. Prüfe deine Website und implementiere einen zielgerichteten CTA auf jeder Seite, an der es an CTAs mangelt.

Verzeichnisse lokaler Unternehmen

Etwas des wichtigsten Contents, der über dein Unternehmen veröffentlicht wird, wird nicht auf deiner Website existieren – es wird sich auf dem Verzeichnis lokaler Unternehmen auf den wichtigsten lokalen Business Daten Plattformen aufhalten. Denken wir mal an Google, My Business, Facebook, Acxiom, Infogroup, Factual, YP, Apple Maps und Yelp.
Während sich jede Plattform in dem Typ Daten den sie von deiner Publikation akzeptieren unterscheidet, unterstützen die Mehrheit der Verzeichnisse lokaler Unternehmen folgenden Content:

  • NAP
  • Website Adresse
  • Unternehmensbeschreibung
  • Kategorien des Unternehmens
  • Betriebsstunden
  • Bilder
  • Markierung auf einer Karte
  • Zusätzliche Telefonnummer/ Fax Nummer
  • Links zu Social Media, Videos etc.
  • Attribute (Art der Zahlung, Parkplätze, Rollstuhl Erreichbarkeit, Kinderfreundlichkeit, etc.)
  • Rezensionen/ Antworten des Besitzers

Die wichtigsten Komponenten deines Unternehmens sind alle in einem gründlichen Verzeichnis lokaler Unternehmen enthalten. Diese Verzeichnisse werden häufig in den Suchmaschinenergebnissen auftauchen, wenn Nutzer deine Marke suchen, aber sie können auch bei den Suchergebnissen deiner wichtigsten Keywords und beeinflussen zutiefst wie Konsumenten deine Marke entdecken und auswählen.

Dein Ziel ist es sicherzustellen, dass deine Daten akkurat und auf den Hauptplattformen sind und du schnell mithilfe eines Tools darauf zugreifen kannst. Indem du sichergehst, dass der Content in deinem Verzeichnis fehlerfrei, gründlich, und über das Internet gleichbleibend ist, beschützt du deine Rankings, Ruf und Umsatz deines lokalen Unternehmens. Das ist eine sehr große Sache!

Kritisiere Profile Dritter

Während Hauptverzeichnisplattformen (Google, My Business, Facebook, Yelp) gleichzeitig auch Rezensionsplattformen sind, musst du möglicherweise Einbeziehung auf Rezensionsseiten suchen, die sich auf deine Industrie oder Geographie spezialisieren.
Zum Beispiel, wollen Doktoren ein Rezensionsprofil auf HealthGrades und ZocDoc verwalten wollen, so wollen Anwälte auf Avvo vertreten sein.

Ob deine Kunden dir auf generellen oder spezifischen Seiten eine Rezension schreiben, solltest du wissen, dass der Content den sie erstellen überzeugender sein kann, als alles was deine Firma selbst veröffentlichen kann.
Gemäß einer respektierten Umfrage vertrauen 84% von Verbrauchern Online Rezensionen so viel, wie sie auch persönlichen Empfehlungen vertrauen und 90% der Verbraucher lesen weniger als 10 Rezensionen, um einen ausgeprägten Eindruck deines Geschäfts zu bilden.

Wie können lokale Unternehmen diesen Content, der ihren Ruf, Ranking und Umsatz so sehr beeinflusst, verwalten?
Die Antwort ist zweifach:

  1. Verweise zuerst zurück auf den Anfang dieses Artikels, zu dem Item, welches ich als erstes Dokument, welches du für dein Unternehmen brauchst angeführt habe: deine Kundenservicepolitik. Du kannst die Rezensionen am besten durch die Exzellenz der Personalausbildung und Trainings deiner Mitarbeiter beeinflussen.
  2. Werde gut darin verbale und soziale Beschwerden aufzufangen, bevor sie in permanent negativen Rezensionen enden und mache dein Unternehmen beschwerdefreundlich.

 

Eigentümer Antwort

Selbst mit den verbraucherfreundlichsten Service Richtlinien und dem detailliertesten Personaltraining, wirst du nicht in der Lage sein, jeden Aspekt eines Kundenerlebnisses mit deinem Unternehmen zu beeinflussen.
Ein Produkt mag kaputtgehen, ein Projekt wird verschoben oder ein Kunde hat eine schwierige Persönlichkeit.
Weil diese Realitäten höchstwahrscheinlich in Rezensionen zum Vorschein kommen, solltest du die beste Gelegenheit wählen, um die Gemüter zu beruhigen, nachdem eine schriftliche Rezension geschrieben wurde: mit einer Eigentümer Antwort.

Du bist kein stiller Zuschauer, wortlos am Spielfeldrand sitzend, während die Öffentlichkeit dein Unternehmen bespricht.

Die durch viele Rezensionsseiten zur Verfügung gestellte Antwort Funktion gibt dir eine Stimme.
Die Form des lokalen Geschäftsinhalts, wenn richtig verwendet, kann:

  • Dir Geld sparen, indem du einen unzufriedenen Kunden zurückgewinnst, anstatt in Zeit zu investieren einen neuen zu gewinnen.
  • Einen unglücklichen Kunden dazu inspirieren eine negative Rezension mit besserer Stimmung und einem höheren Rating zu schreiben; und
  • Allen potentiellen Kunden beweisen, welche deiner Antwort begegnen, dass du dich exzellent um sie kümmern wirst.

Du wirst zu beiden positiven und negativen Rezensionen antworten wollen. Sie sind Internetimmobilien auf sehr sichtbaren Webseiten und einer idealen Plattform, um Professionalismus, Transparenz, Verantwortung, Empathie und Exzellenz deines Unternehmens zu präsentieren.

Sobald du den ganzen oben genannten Inhalt entwickelt und verwaltet hast, hat dein Unternehmen eine starke Grundlage im Web geschaffen. Abhängig von der Wettbewerbsfähigkeit deiner Geo-Industrie, wird das obere dir eine bestimmte Menge an lokaler und organischer Sichtbarkeit geben.
Brauchst du bessere oder weitere Rankings und mehr Kunden?
Es ist Zeit zu wachsen mit:

Strukturierte lokale Unternehmens Inhaltsentwicklung

Dies sind Optionen, um eine größere Struktur für dein lokales Unternehmen im Internet zu erstellen, indem du die Suchbegriffe expandierst auf die du rankst, verschiedene Wege kreierst, damit deine Konsumenten dich finden. Wir werden Googles 4 micromoments Begriffe als generellen Guide und Beispiele für die echte Welt nehmen.

Ich will tun

  1. Eine Hausbesitzerin in Colorado Springs möchte verkaufen. Bei ihrer Suche nach Tipps, begegnet sie dem Artikel „Ultimate Home Seller’s To Do Checklist & Infographic“.
    Da ihre diese Grafik geholfen hat, wendet sie sich an die Immobilienfirma, die diese für professionelle Hilfe erstellt hat.
  2. Ein Vater will Geld sparen, indem er selbstgemachte Veggie Chips für seine Kinder macht. Von der Vielzahl der anwendbaren Wurzelgemüse, dargestellt in dem 52-sekündigen Video Tutorial von Whole Foods. Und jetzt wurde ihm auch gezeigt, wo er diese kaufen kann.
  3. Ein Jugendlicher in Kalifornien will Bergsteiger werden. Er entdeckt diese Webseite, welche angeleitete Wanderungen auf einen Berg in der Nähe anbietet, aber es ist nicht der Text, der ihn einfängt – es ist die Bilder Galerie. Er kann diese spannenden und aufregenden Bilder mit seiner Großmutter auf Facebook teilen, um sie zu überzeugen ihn als Begleitperson auf den Berg zu begleiten.

Ich will wissen

  1. Ein technischer Arbeiter in Amerika will wissen wie man mit digitaler Augenbelastung umgeht und stößt auf das Video von Kaiser Permanente, welcher Tipps gibt und außerdem empfiehlt die Augen alle 1-2 Jahre einer Prüfung zu unterziehen. Der Arbeiter weiß jetzt wo sie in lokaler Nähe hingehen muss, um so eine Prüfung zu machen.
  2. Ein Hausbesitzer in der SF Bay Area will wissen wie er seine Wohnung Energie effizienter machen kann, um bei seinen Rechnungen zu sparen. Er findet das Video eines Solarunternehmens auf YouTube mit einer Menge an einfachen Tipps. Das Video hinterlässt eine gute Marken Impression auf den Hausbesitzer, und das Unternehmen bietet lokal an. Sollte er zu dem Punkt kommen und die Solarzellen installieren, assoziiert er den Namen dieser Marke nun mit dem Vorgehen.
  3. Eine Gärtnerin will wissen wie sie eine Tröpfchen Bewässerung in ihrem Garten installiert und sie schaut sich ein Video Tutorial einer bekannten Hardware Marke an. Es gibt eine Filiale dieses Unternehmens in der Stadt, und jetzt weiß sie, wo sie all die Komponenten findet, die sie für das Projekt braucht.

Ich will gehen

  1. Während es stimmt, dass die meisten Ich-will-gehen Suchen wahrscheinlich zu lokalen Pack Results führen, sollte der zusätzliche Website Content, wie das spezielle glutenfreie Menü sein, welches ein unabhängiger Pizzaladens in Houston veröffentlicht hat, für jeden in der Region der Pizza essen will, sich aber an seine Diät halten muss.
  2. Ein beschäftigter Silicon Valley Experte such auf Google, weil er zu einem „ruhigen“ Ort in Kalifornien gehen möchte. Die Wohnungen, welche glücklich waren in der Best-Of-Liste von TripAdvisor enthalten zu sein, mussten den Content nicht kreieren. Ihre Gäste haben das für sie getan indem sie Phrasen wie „ruhiger Ort“ und „ruhige Nachbarschaft“ wiederholt in ihren Rezensionen benutzt haben. Das Unternehmen muss nur die Erfahrung zur Verfügung stellen und vielleicht diese bevorzugte Sprache in ihrem Marketing fördern.
    Das Gewinnen der Einbeziehung in Best-Of Listen auf Hauptplattformen für Schlüssel Attribute deines Unternehmens kann für die Verbraucher sehr überzeugend sein, welche spezifisch irgendwo hinwollen.
  3. Ein Ornithologe wird bei einer Konferenz in Medford, OR sprechen. Wie er das immer tut, wenn er auf eine Reise geht, schaut er sich eine Vogel Liste für diese Umgebung an und findet diese Liste von regionalen Vögeln veröffentlicht von einem Medford Naturladen.
    Er ist erfreut zu entdecken, dass einer seiner Spaziergänge seinen Reisedaten entspricht, und er hat auch grade einen Platz gefunden, um während seines Aufenthalts einkaufen zu gehen.

Ich will kaufen

  1. Zwei Cousinen in Atlanta wollen ihrem Onkel Abendessen für seinen Geburtstag kaufen, aber sie haben ein vorgegebenes Budget. Eine von beiden sieht einen Tweet einer Restaurantkette, wie dumm es ist für Chips und Salsa zu bezahlen. Die beiden stimmen zu und merken, dass sie ihr Budget für das Dinner strecken können.
  2. Ein Off-Road Fahrzeug Enthusiast im See Geneva, Wisconsin will eine Versicherung für sein Fahrzeug kaufen, aber was bietet diese Art der Abdeckung an?
    Ein lokaler Versicherungsvertreter postet sein Video auf seiner Facebook Seite. Verbindung!
  3. Eine Familie in Hoboken, Nj wollen einen sehr speziellen Kuchen für eine Jahrestagsparty. Eine Tochter findet diese köstlichen Fotos auf Pinterest während ein Sohn andere auf Instagram findet und alle Wege führen zu dem unternehmerischen Carlo’s Bakery.

Zusammengefasst, guter Content von lokalen Unternehmen umfasst:

  • Website/ Blog Content
  • Bilder Content, einschließlich Infografiken und Fotos
  • Social Content
  • Video Content
  • Einbeziehung in Best-Of Listen in bekannten Publikationen

Einige dieser Content Formulare (wie professionelle Video oder Fotografie Kreation) repräsentieren ein signifikantes, finanzielles Investment, welches für Unternehmen in hoch konkurrierenden Märkten geeignet ist.
Die Erstellung von Tools und Apps kann ein ebenso schlaues (aber potentiell kostspieliges) Vorhaben sein. Andere (wie das Erstellen eines Tweets oder eines Facebook Posts) können fast kostenlos sein, erfordern nur ein Zeitinvestment, welches bei allen Unternehmen auf jedem Level von Kommerz getan werden kann.

Eine geo-thematische Autorität werden

Deine Keyword- und Verbraucherbefragung wird bestimmten Content informieren, welcher am besten den Bedürfnissen von ihren spezifischen Kunden dienen würden.
Rand Fishkin hat kürzlich auf Moz Blog hervorgehoben, dass, um aufzuhören SEO wie in 2012 zu tun, du anvisieren musst eine Einheit zu werden, welche Google mit einem bestimmten Thema assoziiert.

Für alle Inhaber lokaler Unternehmen, würde der Weg aussehen wie, wenn jemand in meiner Region nach einem Thema sucht, welches zu unserer Firma passt, soll es auftauchen in:

  • Local Pack Rankings mit unserem Google My Business Verzeichnis
  • Wesentliche lokale Daten Plattformen mit unseren anderen Verzeichnissen
  • Wesentliche Review Seiten mit unseren Profilen und Antworten der Inhaber
  • Organische Resultate mit Seiten und Posts unserer Website
  • Soziale Plattformen die unsere Kunden mit unserer Unterstützung suchen
  • Videoergebnisse mit unseren Videos
  • Bilder Suchergebnisse mit unseren Bildern
  • Content von wichtigen dritten Webseiten, welcher entweder relevant für unsere Industrie oder unsere Geographie ist

Grundsätzlich, jedes Mal greifen Google oder ein Verbraucher nach einer Antwort auf eine Notwendigkeit, die sich auf das Thema und die Stadt bezieht, sollten sie dort den besten Inhalt anbieten, den sie erstellen können. Über die Zeit, über Jahre der Publizierung von Content, welcher konsequent einem bestimmten Thema gilt, wirst du die richtigen Schritte unternehmen, um in Googles Augen eine Autorität und eine allgemein bekannte Marke im Leben deiner Kunden werden.

Dich hat das Thema neugierig gemacht und du willst das gern für dein Online-Business nutzen? Dann meld dich jetzt und schick mir deine Anfrage. Ich melde mich persönlich bei dir. Versprochen.

Werbeagentur Kassel

14 + 12 =

About The Author

Lynn

Hallo, ich bin Lynn. Ich schreibe hier über Webdesign, Seo und Online-Marketing Themen. Tagsüber arbeite ich bei Pixelwerker - der Werbeagentur in Kassel. In meiner Freizeit zeichne ich gern. Früher im Manga-Stil, jetzt probiere ich einen eigenen Stil zu entwickeln. Ausserdem interessere ich mich für Psychologie - was sehr gut zu Marketing und Design passt.

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