Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

synMedico GmbH

Die synMedico GmbH bietet digitale Lösungen für Patientenkommunikation und Dokumentation. Wir wurden mit einem SEA Workshop beauftragt, sodass das Unternehmen in Zukunft erfolgreiche Werbekampagnen erstellen kann.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
Optimierung
der Kampagnen
Referenz Verbesserung 2
Behebung
von Fehlern

Das Projekt:

synMedico GmbH

Die synMedico GmbH bietet digitale Lösungen für Patientenkommunikation und Dokumentation. 15 Jahre Erfahrung des Unternehmensgründers in der Patientenkommunikation mit digitalen Medien und die Erkenntnis, dass mobile Kommunikations- und Dokumentationssysteme für den medizinischen Alltag in Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden, sind das Fundament für die Firmengründung der synMedico GmbH.

Unser Auftrag

Für die synMedico GmbH veranstalteten wir einen umfangreichen SEA-Workshop, in welchem wir einen Vortrag hielten und auch die Kampagnen des Unternehmens optimierten.

Unsere Herausforderung

Die Herausforderung lag für uns darin, sich in kurzer Zeit einen Überblick über die vielen in der Vergangenheit gestarteten Kampagnen zu verschaffen und daraus Potenziale für die Zukunft abzuleiten.

Umsetzung des SEA Workshops

Für den SEA Workshop erstellten wir eine Präsentation, um zunächst in einem Vortrag die Grundlagen des Online Marketings und Search Engine Advertisements zu vermitteln. Dort ging es zusammenfassend um

Im Anschluss betrachteten wir die bereits laufenden Kampagnen der synMedico GmbH und analysierten die Daten, welche wir anschließend auswerteten. Auf diese Weise konnten wir dem Unternehmen viele Probleme aufzeigen, welche den Erfolg der Werbeanzeigen verhinderten. Wir entwickelten für die Kampagnen gemeinsam verschiedene Lösungsvorschläge und erstellen abschließend noch eine neue Kampagne, um das vermittelte Wissen noch einmal anzuwenden und somit zu festigen.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei der synMedico GmbH und Frau Wagner für dieses tolle Projekt und das in uns gesetzte Vertrauen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.