Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Kemper

KEMPER SYSTEM ist Experte auf dem Gebiet Abdichtungs- und Beschichtungssysteme. Unser Kunde wünschte sich exekutive Unterstützung beim Relaunch seiner Website. Das Projektmanagement der neuen Webpräsenz von KEMPER SYSTEM beinhaltete intensive Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern an verschiedenen Standorten. So konnten wir innerhalb eines Monats eine zweisprachige, komplexe Website mit rund 250 Seiten erstellen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
Mehrsprachige
Website
Referenz Verbesserung 2
200 Seiten
in einem Monat
Referenz Verbesserung 3
Eigenständige
Projektverantwortung

Das Projekt:


KEMPER SYSTEM

Die 1957 gegründete Firma KEMPER SYSTEM bietet Produkte und Dienstleistungen im Bereich Abdichtungen und Beschichtungen auf Basis von Flüssigkunststoffen an. Die Firma mit Sitz in Deutschland gehört seit 1986 zur IBG Industrie-Beteiligungs-Gesellschaft und hat sich dadurch zu einer international operierenden Gruppe entwickelt. Sie ist mit eigenständigen Tochtergesellschaften in den USA, Kanada, Indien, England, Frankreich und Italien aktiv und unterhält in verschiedenen Ländern Partnerschaften mit Verarbeitungs- und Handelsunternehmen.

Unsere Herausforderung:

Trotz unserer weitreichenden Erfahrung im Bereich Website-Erstellung stellte dieses komplexe Projekt eine Herausforderung für uns dar. Innerhalb nur eines Monats erstellen wir eine zweisprachige responsive Website mit rund 250 Seiten.

Unser Auftrag:

Unser Auftrag war der Relaunch der KEMPER SYSTEM-Website innerhalb eines kleinen Zeitraums. Aufgrund der Komplexität der Website war es bei diesem Projekt besonders wichtig, auf eine einfache Navigation zu setzen und die Seite so übersichtlich wie möglich zu gestalten um potentiellen Kunden einen schnellen Überblick zu ermöglichen.

Unsere Leistung:

Erstellung der Website

Für die Website von KEMPEROL SYSTEM erstellten und layouteten wir Seiten und Unterseiten und überarbeiteten die in Auftrag gegebenen Texte bevor wir sie einpflegen konnten. Für die Übersichtlichkeit und einen Einblick in die Firma wurden Fotos des Unternehmens eingefügt. Ein Kontaktformular als auch eine Google Maps-Einbindung runden die benutzerfreundliche Website ab.
Typischerweise hatten wir genau bei diesem zeitlich stark begrenzten Projekt auch mit technischen Problemen zu kämpfen. Dennoch konnten wir den Auftrag fristgerecht erfüllen und freuen uns, dass wir dem Webauftritt von KEMPER SYSTEM ein neues ansprechendes Design geben durften.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei KEMPER SYSTEM und Herrn Babel für dieses tolle Projekt und für das in uns gesetzte Vertrauen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.