Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Hillebrand Liegen + Sitzen

Mit Firmensitz in Kassel, bietet Hillebrand Liegen + Sitzen seinen Kunden Produkte im Bereich Betten, Stühle und Sessel. Die Firma punktet durch langjährige Erfahrung und kompetente Mitarbeiter, die für jeden Kunden das passende Produkt finden. Damit die Website von Hillebrand Liegen + Sitzen im Word Wide Web ein gutes Ranking erreicht und für potentielle Kunden auffindbar ist, nahmen wir eine Suchmaschinenoptimierung und Fehlerbehebungen vor.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
Steigendes
Ranking
Referenz Verbesserung 2
Weiterbildung der Mitarbeiter
- Schulung -

Das Projekt:

Hillebrand Liegen + Sitzen

Hillebrand Liegen + Sitzen wurde 1936 in Scherfelde, Westfalen gegründet. 1999 wurde der Firmensitz nach Kassel verlegt. Das Sortiment reicht von Betten, Matratzen und Lattenrosten bis hin zu Schlafsofas, Sesseln und Stühlen. Rund ums Thema Gemütlichkeit ist hier also für Jeden etwas dabei. Dabei stehen die Mitarbeiter von Hillebrand Liegen + Sitzen ihren Kunden mit fachmännischer Beratung zu Seite. Mit modernster Messtechnik bekommen Kunden hier optimal an ihren Rücken angepasste Betten.

Unser Auftrag:

Für Hillebrand Liegen+ Sitzen nahmen wir eine Suchmaschinenoptimierung der Website vor. Dafür fand eine Keywordanalyse statt. Wir behoben außerdem Fehler auf der Website und führten unseren Kunden in das Thema SEO ein und wie man Blogartikel schreibt.

Unsere Herausforderung:

Die Herausforderung bestand in der Einarbeitung in die Website und der Fehleranalyse.

Suchmaschinenoptimierung

Ist eine Website einmal online, ist es wichtig, dass sie gut rankt und für User auffindbar ist. Unser Team nahm daher eine Keywordanalyse vor, das heißt wir recherchierten und suchten nach den optimalen Keywords für den Kunden. Dabei wurde zum Beispiel beachtet, welche Keywords von der Konkurrenz benutzt werden. Mit Hilfe dieser Analyse erstellten wir eine Liste mit Keyword-Kombinationen. Im Anschluss nahmen wir eine Optimierung der Website vor, was sowohl Bilder, Texte als auch interne Verlinkungen und die Permalinkstruktur betraf. Mit der Optimierung der Titel und Meta-Description, sowie der Ladegeschwindigkeit sorgten wir dafür, dass die Website zukünftig effektiv arbeiten kann. Schnellere Ladezeiten sind z.B. ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Conversion vom User zum zahlenenden Kunden.

Damit die Mitarbeiter von Hillebrand Liegen + Sitzen die Website auch zukünftig auf dem aktuellen Stand halten können, gaben wir ihnen eine Einweisung in die Suchmaschinenoptimierung und Tipps zum Schreiben von Blog-Artikeln.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei Hillebrand Liegen + Sitzen und Herrn Hillebrand für dieses tolle Projekt und für das in uns gesetzte Vertrauen.

Leistungen

Beteiligte Mitarbeiter

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.