Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Halunder Hüs

Für das Urlaubsdomizil Halunder Hüs erstellten wir eine neue Website. Des Weiteren kümmern wir uns um die Suchmaschinenoptimierung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
100%
responsive Webdesign

Das Projekt:

Das Projekt

Das Halunder Hüs besteht aus 2 Appartements auf der schönen Urlaubsinsel Helgoland. Um die Wohnungen optimal zu präsentieren, erstellten wir eine neue Website.

Unser Auftrag

Unser Auftrag bestand in der Entwicklung und Erstellung einer neuen, moderneren Website für die Ferienwohnungen des Halunder Hüs auf Helgoland. Darüber hinaus übernahmen wir die Suchmaschinenoptimierung zur besseren Auffindbarkeit bei Google.

Entwicklung und Umsetzung der Website

Bei dieser Website war es besonders wichtig, das Urlaubsgefühl und den Charme der Insel Helgoland in den Vordergrund zu stellen. Durch große und ausdrucksstarke Bilder der Insel erhält die Seite ein modernes Aussehen und vermittelt das Gefühl von Erholung und Urlaub.

Die Appartements werden jeweils auf einer eigenen Unterseite vorgestellt. Von jeder Wohnung gibt es eine Bildergalerie und eine Tabelle mit Informationen über die Ausstattung. Die Preise der Appartements befinden sich auf einer gesonderten Unterseite.

Als Primärfarbe der Website wählten wir ein kräftiges Mittelblau, welches an das Meer erinnert.

 

 

Suchmaschinenoptimierung

Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung führten wir eine ausführliche Keywordrecherche durch und verfassten darauf aufbauend einen umfangreichen SEO-Text mit den wichtigsten Keywords. Darüber hinaus passten wir die HTML Tags der Seite an.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei Herrn Buck für dieses tolle Projekt und das in uns gesetzte Vertrauen.

Beteiligte Mitarbeiter

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.