Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

go!coach

Als Fachmann rund um Sport und Training, erstellt go!coach umfangreiche Trainigspläne für Einsteiger oder Wettkampfteilnehmer. Unser Team stand go!coach zum Thema Online-Marketing zur Seite. Wir erstellten einen HTML-Newsletter und mehrere Cover für E-Books und standen unserem Kunden bei der Anzeigengestaltung auf der Social Media Plattform Facebook beratend zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
800%
höhere Clickrate
Referenz Verbesserung 2
erfolgreiche
Beratung

Das Projekt:

go!coach

Die go!-coach GmbH erstellt für seine Kunden individuelle Trainingspläne, die auf Wunsch wöchentlich angepasst werden können. Jeder Kunde dokumentiert seine Leistungen in einem persönlichen Trainingstagebuch. Um das Training so effektiv wie möglich zu gestalten steht go!coach seinen Sportlern aktiv mit Tipps zur Seite. Das Angebot von go!coach umfasst dabei nicht nur das Training für Wettkämpfer. Auch für sportliche Einsteiger finden sich viele Vorteile als Kunde, so lernen sie effektiv zu trainieren und haben bei Fragen immer einen Fachmann zur Seite.

Unser Auftrag:

Dieses Projekt basiert auf umfassender und regelmäßiger Beratungstätigkeit zum Thema Online-Marketing. Unser Team nahm eine Analyse des Anmeldeprozesses auf der Website vor und half bei der Erstellung eines HTML-Newsletters. Wir erstellen Cover für E-Books und unterstützten unseren Kunden beratend bei einer zielgerichteten Anzeigendarstellung auf der Social Media Plattform Facebook.

Herausforderung:

Ausgehend von den bestehenden Defiziten, in der ganzheitlichen Beratung rund ums Thema Online-Marketing.

go!coach wollte seine Marketingstrategie optimieren, um eine höhere Reichweite zu erzielen, langfristig mehr Kunden zu binden und mehr Umsatz zu generieren. Daher wurde unser Team mit einer umfangreichen Beratung rund ums Thema Online-Marketing beauftragt.
Wir helfen unserem Kunden bei der inhaltlichen Gestaltung des Webinars und analysierten den Anmeldeprozess auf der Website. Außerdem unterstützten wir go!coach bei der Erstellung eines HTML-Newsletters mit Inline-CSS und einem responsive Design für die Nutzung über mobile Endgeräte. Mit diesen Mitteln sollte die Usability der Website für Kunden sichergestellt werden.
Da go!coach auch bei Facebook präsent ist, unterstützten wir ihn bei der zielgerichteten Anzeigenerstellung. Das umfasste die Gestaltung der Bildmaterialien, die Optimierung der Anzeigentexte, die Spezifikation der Zielgruppeneinstellung und die Analyse der Auslieferungsdaten zur weiteren Optimierung von Anzeigen und Kampagnen. Ein weiterer Aspekt des Projekts bestand in der Erstellung von ansprechenden Grafiken als Cover für die E-Books unseres Kunden.

Wir von Pixelwerker bedanken und bei der go!-coach GmbH und bei Herrn Oschmann für dieses tolle Projekt und für das in uns gesetzte Vertrauen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.