Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Feulner Consulting GmbH

Herr Feulner ist ehemaliger Geschäftsführer der Tessner Holding und macht sich nun mit einem eigenen Unternehmen selbstständig. Wir wurden mit der Erstellung einer Website und Online-Anzeige beauftragt.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
100%
Responsive Webdesign

Das Projekt:

Manfred Feulner war Generalbevollmächtigter und Geschäftsführer der Tessner Holding. Nach Übernahme von Roller durch die Tessner Gruppe wechselte er in die Geschäftsführung von Roller. Mit seinem eigenen Unternehmen wird er in Zukunft Möbelunternehmen strategisch und operativ beraten und begleiten. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit wird die Vermittlung von Möbelunternehmen sein.

Unser Auftrag

Unser Auftrag bestand zunächst in der Gestaltung einer Online-Anzeige für moebelnews.de. Anschließend erstellten wir mit dem CMS-System Wordpress einen Webauftritt für das neue Unternehmen.

Online-Anzeige

Für die Online-Anzeige wählten wir als Hintergrund einen kräftigen dunklen Blauton. Da die Anzeige nur sehr klein ist (145 x 145 px) fällt sie durch einen farbigen Hintergrund eher ins Auge. Die Informationen beschränkten wir auf das Wichtigste, damit die Anzeige nicht zu überladen wirkt.

Website

Bei der Erstellung der Website war es wichtig, dass diese schlicht und übersichtlich alle nötigen Informationen vermittelt und dabei professionell wirkt. Passend zur Anzeige und dem Logo, ist die Primärfarbe der Website ein Blauton. Blau vermittelt nicht nur Vertrauen, sondern steht auch für Sicherheit und Professionalität.

Wir von Pixelwerker bedanken und bei Herrn Feulner für das tolle Projekt und das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Leistungen

Beteiligte Mitarbeiter

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.