Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Dr. Heinzel

Dr. Heinzel ist langjähriger Zahnarzt und bietet neben herkömmlicher Zahnmedizin auch Umweltzahnmedizinische Maßnahmen an. Wir wurden mit dem Redesign seiner Website beauftragt und veranstalteten darüber hinaus einen Workshop zum Thema Wordpress.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
Usability
gesteigert
Referenz Verbesserung 2
Modernes
Design
Referenz Verbesserung 3
Wordpress
Workshop

Das Projekt:

Dr. Heinzel führt seit 1999 eine eigene Zahnarztpraxis in Kassel. Darüber hinaus ist er Mitglied in vielen Gesellschaften wie die Deutsche Gesellschaft für Umweltzahnmedizin, die Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Werkstoffkunde und Prothetik uvm. Dr. Heinzel unterstützt außerdem das Projekt „Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not e.V.“.

Unser Auftrag

Unser Auftrag bestand in der Modernisierung und der Usability-Steigerung der bestehenden Website.

Unsere Herausforderung

Die Herausforderung bestand darin, die Elemente der Website beizubehalten, aber dennoch zu modernisieren und die Usability zu verbessern.

Das Redesign der Website

Bei der Umsetzung der Website achteten wir darauf, sie möglichst übersichtlich und schlicht zu halten. Für die technische Umsetzung nutzten wir das CMS-System Wordpress. In einem Workshop gaben wir Dr. Heinzel eine grundlegende Einführung in Wordpress, sodass er selbstständig Inhalte auf seiner Website ändern und einpflegen kann.

 

Die Website zeichnet sich durch ein minimalistisches Design aus.

Die Website zeichnet sich durch ein minimalistisches Design aus.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei Dr. Heinzel für dieses tolle Projekt und für das in uns gesetzte Vertrauen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.