Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Ben & Anna

Um die Marke Ben&Anna und ihr Produkt, das natürliche Soda Deodorant, zu vermarkten entwickelten wir eine umfangreiche Social-Media Marketingstrategie. Wir betreuten für sechs Monate sowohl die Facebook-Seite, als auch den Instagram Account. Im Rahmen dieses Projekts betrieben unsere Mitarbeiter regelmäßig Community-Arbeit und sorgten mit von uns entwickelten Werbeanzeigen, Gewinnspielen usw. für Abwechslung, sodass B&A stetig Follower dazu gewinnen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
200%
mehr Interaktionsrate zum Branchendurchschnitt

Das Projekt:

Ben&Anna

Bei Ben&Anna handelt es sich um ein natürliches Soda Deodorant - Vegan, biologisch und frei von Parabenen und Aluminium. Ben und Anna sind die Erfinder des Deodorands, das frei von Tierversuchen ist und gleichermaßen von Männern und von Frauen verwendet werden kann. Es wird in verschiedenen Düften vertrieben, wie Indian Mandarine, Provence oder Persian Lime, sodass für Jeden etwas dabei ist. Die Deodorants sind je nach Geschmack in kreativen Pappe- oder Plastikpackungen zu erwerben.

Unser Auftrag:

Unser Auftrag bestand aus der Aufstellung einer Socia-Media Marketingstrategie für Ben&Anna. Im weiteren Verlauf betreuten wir längerfristig sowohl die Instagram- als auch die Facebook-Seite, wobei wir u.a. Community-Arbeit leisteten und uns um Blogger-Kooperationen bemühten.

Unsere Herausforderung:

Unsere Herausforderung bestand in der Begleitung des kompletten Launches von Ben&Anna und der Erarbeitung einer Social-Media Marketingstrategie.

Betreuung der Social-Media Kanäle

Im Bereich Social-Media betreuten wir für sechs Monate die Instagram- und Facebook-Seite der Marke Ben&Anna. Das heißt wir posteten regelmäßig Beiträge und überwachten diese, schalteten verschiedene Werbeanzeigen und leisteten Community-Arbeit. Wir behielten durchgängig aktuelle Trends im Auge und belebten die Facebook-Seite mit Gewinnspielen. Weiterhin setzten wir uns für die Kooperation mit Influencern ein um die Marke nach Außen zu transportieren. Während der Betreuung achteten wir auf eine starke Channel-Segmentierung, um Interessierten auf den verschiedenen Kanälen neue interessante Informationen zu bieten.

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei JM Nature GmbH und der Marke Ben&Anna für dieses tolle Projekt und das in uns gesetzte Vertrauen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.