Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

1-a-fit

Das in Vellmar bei Kassel gelegene Fitnessstudio benötigte die richtigen Werbemaßnahmen um Kunden aus der Umgebung auf sich aufmerksam zu machen und zu informieren. Da bereits eine Website existierte, richtete unser Team eine 1-a-fit Facebook-Seite ein und schaltete dort mehrere Werbeanzeigen sowie übernähme die Betreuung der Facebookseite.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Referenz Verbesserung 1
Erfolgreiche
Kundenakquise
Referenz Verbesserung 2
Festigung
der lokalen Zielgruppe
Referenz Verbesserung 3
1946 %
Mehr Sichtbarkeit

Das Projekt:

Unser Auftrag:

Das Projekt umfasste die Erstellung einer umfassenden Facebook Marketing Strategie, die die Anmeldungen von Neu-Mitgliederzahlen steigern sollte. Des Weiteren gehörte zu dieser Strategie die Erstellung von diversen Werbeanzeigen, die in Bezug auf die Zielgruppe optimiert werden sollten.

 

Unsere Herausforderung:

Die Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin eine lokale Social-Media Strategie zu entwickeln und die Definierung der Zielgruppe auf die Umgebung Vellmars zu begrenzen.

Unsere Leistung:

 

Facebook Marketing Strategie

Neben der Ausarbeitung eines Social Media Strategie, die nicht nur Neukunden anziehen sollte, sondern auch bestehende Kunden stärker an das Studio binden sollte, kümmerten wir uns um die Erstellung von passenden Werbeanzeigen. Dabei entwickelten wir ein Dezember-Gewinnspiel. Die regelmäßigen Postings auf der 1-a-fit Facebook-Seite wurden optimiert in Bezug auf Reichweite und die Zielgruppe.

 

Wir von Pixelwerker bedanken uns bei 1-a-fit und Herrn Heiland für dieses tolle Projekt und für das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Leistungen

Beteiligte Mitarbeiter

Vereinbaren Sie jetzt Ihre
unverbindliche Erstberatung

Rufen Sie jetzt an & vereinbaren
Sie Ihren persönlichen Termin!

Britta Schwab
Britta Schwab

Agenturleitung & Marketing-Rockstar

"Ich freue mich darauf Sie und Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen".

Oder schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht:

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie kontaktieren können.

Sagen Sie uns worum es geht und für welche Themen Sie sich interessieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.