1. Ratgeber
  2. »
  3. Bürobedarf
  4. »
  5. Büromaterial
  6. »
  7. Büroartikel – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Büroartikel – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Büroartikel – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Büroartikel“

Wir haben Produkte im Bereich „Büroartikel“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Büroartikel“.

Büroartikel – das Wichtigste im Überblick

Büroartikel sind unverzichtbar für jeden Arbeitsplatz. Von Schreibgeräten wie Kugelschreibern und Bleistiften über Notizblöcke, Klebezettel und Büroklammern bis hin zu Ordnern, Aktenvernichtern und Druckern gibt es eine Vielzahl von Produkten, die den Arbeitsalltag erleichtern. Gemeinsam haben sie alle, dass sie die Organisation und Strukturierung des Büroalltags unterstützen sowie die Kommunikation und Dokumentation ermöglichen. Unterschiede zwischen den Produkten gibt es unter anderem in der Qualität, dem Design, der Funktionalität und dem Preis. Die Auswahl richtet sich dabei nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen. Bei der Wahl der Büroartikel sollte zudem auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit geachtet werden, um einen Beitrag zur Schonung der Ressourcen zu leisten.

Die Bestseller im Bereich „Büroartikel“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Büroartikel“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

Bestseller Nr. 1
Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmerkommode, Couchtisch, Regal, in einem Studentenwohnheimzimmer, Wohnzimmer; dieser tolle Organizer passt überall dort, wo Sie brauchen.
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, klebrige Notizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, White-Out, Lineale, Stifte, Bleistifte, Büroklammern, Reißnägel, Textmarker, Marker, Kleber; hält Kunst- und Bastelbedarf, Pinsel, Haushaltswerkzeuge; Aufbewahrung für Lesebrillen, Kosmetik, Make-up, Schmuck, Lippenstift, Handy, Schlüssel, Visitenkarte.
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Mesh hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schreibtischwaren zu verstauen und macht die Aufbewahrung Ihrer Bürosachen einfach. Maße des multifunktionalen Desktop-Organizers: 22,1 x 14 x 12,7 cm.
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsflächen sicher und machen es zu einem Vergnügen. Der Bürobedarfs-Caddy hat vier rutschfeste Futtermittel auf der Unterseite, die Ihren Schreibtisch vor Kratzern schützen.
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Netz-Schreibtisch-Organizer und freundlichen Kundenservice. Unser Büro-Organizer ist ein tolles Geschenk für fast jeden auf Ihrer Liste.
Bestseller Nr. 2
Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau]
  • Handliche und perfekte ergonomische Form für die Verwendung in der Schule, im Home Office und privaten Büro
  • Locher mit ergonomisch geformtem Griffbereich für komfortables Lochen in der Hand
  • Heftgerät mit Tackerfunktion bei Öffnung des Heftgeräts um 180°
  • Für Leitz Power Performance P2 Heftklammern Nr. 10, inklusive ein Schachtel Heftklammern
  • Lieferumfang: Leitz Nexxt Series Locher und Heftgerät Set (3-teilig) blau
Bestseller Nr. 3
Asdirne Büroartikel-Set, Schreibtisch-Zubehör-Set, einschließlich 2 Scheren, 1 Hefter, 1000 Stück 26/6 Heftklammern, 1 Heftklammerentferner, 1 Klebebandspender und 1 Klebeband
  • Paket enthält: 2 x 21.2cm Schere, 1 x 11.4cm Hefter, 1000 x 26/6 Heftklammern, 1 x 5.8cm Heftklammerentferner, 1 x 10.3cm Klebebandschneider und ein Klebeband.
  • 7-teilige Set deckt die Grundbedürfnisse des Büroalltags ab und ist ein unverzichtbarer Begleiter auf dem Schreibtisch. Und es eignet sich für eine Vielzahl von Szenarien, wie Büro, Schule, Handwerk, etc.
  • Klingen der Schere sind aus hochwertigem Edelstahl, die Griffe sind aus ABS und die Grifflöcher sind mit Gummi ummantelt. Scharfes Schneiden, stark und langlebig.
  • Der Klebebandabroller hilft Ihnen, jedes Band sauber zu schneiden. Die Unterseite ist rutschfest, um sicherzustellen, dass sie nicht verrutscht. Wird mit einem Band geliefert.
  • Hefter mit 1000 26/6-Klammern kann mehrere Blätter auf einmal heften und ist somit ein großer Helfer bei der Organisation von Dokumenten. Wenn Sie Ihre Dokumente neu kategorisieren müssen, können Sie den Klammerheber verwenden, um die Klammern herauszuziehen.
Bestseller Nr. 4
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
Bestseller Nr. 5
LVNRIDS 32 Stück Wiederverwendbar Trocken Abwischbar Taschen, 10 x 14 in Dry Erase Taschen Pockets, Beschreib und Abwischbar Taschen mit Löschbare Stifte Metallringe für Schulbedarf Büroartikel
  • ◉ Geeignete Größe Dry Erase Taschen: Die abwischbaren Taschen messen 10 x 14 Zoll, was größere Papierblätter aufnehmen kann und sie leicht ein- und ausziehen lässt. Unsere Abwischbare Durchsichtige Hüllen passt in die meisten Homeschool-Bedarfsgegenstände, Schüleraktivitätsblätter, Arbeitsakten und Bürodokumente.
  • ◉ HEAVY DUTY und strapazierfähige Kunststoffhüllen: Die Taschen zum Trockenlöschen bestehen aus strapazierfähigem PVC-Kunststoff mit Industrienaht und sind sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite klar für die Sichtbarkeit von beiden Seiten. Speicher für Unterrichtsprojekte, Bürodokumente, Shoptickets und so weiter.
  • ◉ Tragbare und wiederverwendbare Dry Erase Pockets: Trocken abwischbare Taschen sind ein MUSS für den Klassenraum. Sie könnten ein Arbeitsblatt in die Tasche stecken und einen Schüler auf dieser Oberfläche schreiben lassen, die vollständig löschbar und wiederverwendbar ist, ohne Papier zu verschwenden.
  • ◉ Weit verbreitet: Löschbare Aktentaschen eignen sich perfekt für die Lagerung und Organisation von Studentenarbeiten, Büroorganisation oder grafische Jobs. Die durchsichtigen Taschenärmel sind ein Muss für alle Altersgruppen, für Vorschul- / Grundschul- / Mittel- / Oberschulbedarf, College-Material, Lehrerbedarf, Unterrichtsmaterial, Büromaterial und Schulbedarf.
  • ◉ Paket beinhaltet: Sie erhalten 32 Dry Erase Taschen (8 verschiedene Farben) + 32 Löschstifte + 2 Metallringe. Geeignet für Zuhause, Büro und Schule, Klassenzimmerorganisation.
Bestseller Nr. 6
OTUS Schreibtischlampe LED dimmbar, 1500lm ultrahell, 80cm breit Schreibtischlampe Klemmbar für Homeoffice, 5 Farbmodi, Tageslichtlampe Schreibtisch Lampe, Schwanenhals Büro Tischlampe, Monitor Lampe
  • SUPER HELLIG MONITOR LAMPE - Die LED Architektenlampe mit einer Breite von 80 cm, 1500 lm und Touch Steuerung bietet eine 3-mal breitere Beleuchtungsfläche als herkömmliche Schreibtischleuchte und beleuchtet somit Ihren gesamten Arbeitsbereich
  • MEHRERE BELEUCHTUNGSEINSTELLUNGEN - Schreibtischlampe led dimmbar led ist mit einem empfindlichen integrierten Touchpad ausgestattet, sie bietet eine hervorragende beleuchtung in mehreren Helligkeitsstufen und Farbtemperaturen. Die Schreibtischlampe Tageslicht bietet 5 Farbtemperaturen von 3000K-6500K und 5 Helligkeitseinstellungen, was einen guten Bereich für alle Umstände darstellt, die unterschiedliche Beleuchtungsstufen erfordern
  • HALTBAR & FLEXIBEL - Schreibtischlampen klemmbar aus Aluminiumlegierung und Silikon beschichteter Schwanenhals, der sich um 360° drehen lässt. Flexibler Schwanenhals bietet anpassungsfähige Höheneinstellung und verschiedene Lichtpunkte. Die maximale Arbeitshöhe von 70 cm ist ausreichend für mehrere Aufgaben. Klemmen Sie sie einfach fest an der Rückseite Ihres Schreibtisches neben Ihren Doppelmonitoren. Ideal Screenbar Schreibtisch lampe für die Arbeit im Büro, Malen, Handarbeiten, Lesen zu Hause
  • INTELLIGENTE HELLIGKEIT & SPEICHERFUNKTION - Die Tageslichtlampe Schreibtisch ist mit einer eingebauten Lichtsensor-Funktion ausgestattet, die die Helligkeit automatisch an die Umgebungsbedingungen anpasst, oder Sie können auch jederzeit manuell die Helligkeit oder Farbmodi anpassen. Die Speicherfunktion speichert und stellt Ihre Beleuchtungseinstellungen von der letzten Verwendung wieder her
  • SCHUTZ IHRER AUGEN - Keine Blendung & Flimmern. Das 45° asymmetrische Lichtdesign wirft und erweitert das Licht auf den Schreibtischbereich und stellt sicher, dass kein Flimmern und reflektierte Blendung vom Bildschirm auf Ihre Augen trifft. Hoher Farbwiedergabeindex sorgt für präzise Farbwiedergabe. Die LED lamp Lebensdauer beträgt 25 Jahre
Bestseller Nr. 8
Cocolemon Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro Organizer mit Handyhalter, Stiftehalter, Foldback Klammern Set und Schublade, 7 Sortierfächer für Stifte, Handy, Schreibwaren, Büroartikel, Schwarz
  • MEHRERE SPEICHERPLÄTZE: Cocolemon Mesh Büro Organizer bietet Ihnen eine Vielzahl von Aufbewahrungsmöglichkeiten. Mit insgesamt sieben Sortierfächern (darunter ein zusätzlicher Stiftablage), einer ausziehbaren Schublade, einem Foldback Klammern Set und einem Handyhalter, können Sie alltägliche Gegenstände wie Handys, Kugelschreiber, Spitzer, Hefter, Scheren, Lineale, Ordner, Haftnotizen, Reißnägel und vieles mehr. Dadurch haben Sie alles schnell griffbereit und Ihr Arbeitsplatz bleibt ordentlich und produktiv.
  • HOCHWERTIGES MATERIAL & GLATTE OBERFLÄCHE - Unser Schreibtisch-Organizer besteht aus hochwertigem Metall und ist mit einer langlebigen Anti-Rost-Beschichtung versehen. Dadurch ist er rostbeständig, verformt sich nicht und lässt sich einfach mit Wasser reinigen. Darüber hinaus hat dieser Schreibtisch-Organizer eine glatte Oberfläche und abgerundete Ecken, die angenehm zu berühren sind und Handverletzungen beim Aufheben/Entfernen von Gegenständen verhindern.
  • KOMPAKT UND ELEGANT - Das kompakte Design von 22 x 14,2 x 12,5 cm ermöglicht es Ihnen, den Tisch Organizer bei verschiedenen Anlässen wie Büro, Schule und Zuhause zu verwenden. Ideal zum Sortieren verschiedener Kleinteile wie Schlüssel, Stifte, Büroklammern, Heftklammern, Handys, Geldbörsen, Schmuck und Kosmetik etc. Verleiht Ihrem Schreibtisch Sauberkeit und Eleganz.
  • MESH DESIGN - Unser Organizer für Büro verfügt über ein kompaktes Mesh-Design, das nicht nur mehr Stabilität bietet, sondern auch eine klare Sicht auf jedes Fach ermöglicht. Dadurch können Sie jeden kleinen Gegenstand im Organizer schnell und einfach finden. Das beigefügte Foldback Klammern Set kann Ihnen helfen, Ihre Papierakten besser zu organisieren. Idealer Schreibtisch-Organizer, um Ihren Raum sauberer und aufgeräumter zu machen.
  • 100% ZUFRIEDENE KUNDENDIENST - Bei Cocolemon ist Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zu 100% zufrieden mit unseren Produkten sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundendienstteam steht Ihnen sowohl vor als auch nach dem Kauf mit professionellem und freundlichem Kundenservice zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend zu lösen.
Bestseller Nr. 9
YOURGANIZE® 20 abwischbare Haftnotizen Pastell | 76x76mm | Set inkl. Stift & Whiteboard Schwamm | wiederverwendbare Haftnotizen Klebezettel | Sticky Notes Pastell
  • ✅ LIEFERUMFANG: 20x Sticky Notes (4 Pastell-Farben mit je 5 Stück, 76x76mm), 1x Whiteboard Stift, 1x Halteclip für den Stift, 1x Mini Whiteboard Schwamm. Das Sticky Notes Set ist verpackt in einer langlebigen und magnetisch schließbaren Notizzettel Box.
  • ✅ NACHHALTIGE ALTERNATIVE: Die Haftnotizen Klebezettel lassen sich problemlos mit dem mitgelieferten Schwamm abwischen und sind somit dauerhaft wiederverwendbar. So ersetzt du deinen konventionellen Notizzettel Block und sparst dauerhaft Geld & Papier.
  • ✅ INNOVATIVE RÜCKSEITE: Die Klebezettel von YOURGANIZE besitzen eine schadstofffreie und innovative Silikonrückseite. Damit sind die Notizzettel stark selbstklebend, lassen sich aber dennoch rückstandsfrei ablösen und ohne Verlust der Haftkraft immer wieder neu anbringen.
  • ✅ STARK HAFTEND: Die Haftnotizen kleben fest auf nahezu jeder glatten Oberfläche. Verglichen zu abwischbaren, magnetischen Konkurrenzprodukten sind die Klebezettel demmnach noch vielseitiger, da keine metallische Oberfläche notwendig ist.
  • ✅ VIELSEITIG EINSETZBAR: Ob als Merkzettel, Lernzettel, Notizzettel im Privatbereich, als Home Office Zubehör oder als ideale Ergänzung für den Bürobedarf. Mit dem Haftnotizen Set von YOURGANIZE bleibst du überall nachhaltig organisiert.
Bestseller Nr. 10
Original DINOR Ordner-Wolkenmarmor-Recycling - Made in Germany. 10er Pack 8 cm breit DIN A4 schwarz Aktenordner Briefordner Büroordner Pappordner Schlitzordner Grüner Balken Blauer Engel
  • Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
  • Farbe: schwarz | Format: für DIN A4
  • Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner)
  • Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
  • Blauer Engel zertifiziert | Made in Germany

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Büroartikel“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Büroartikel“

Vergleichssieger
Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmerkommode, Couchtisch, Regal, in einem Studentenwohnheimzimmer, Wohnzimmer; dieser tolle Organizer passt überall dort, wo Sie brauchen.
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, klebrige Notizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, White-Out, Lineale, Stifte, Bleistifte, Büroklammern, Reißnägel, Textmarker, Marker, Kleber; hält Kunst- und Bastelbedarf, Pinsel, Haushaltswerkzeuge; Aufbewahrung für Lesebrillen, Kosmetik, Make-up, Schmuck, Lippenstift, Handy, Schlüssel, Visitenkarte.
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Mesh hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schreibtischwaren zu verstauen und macht die Aufbewahrung Ihrer Bürosachen einfach. Maße des multifunktionalen Desktop-Organizers: 22,1 x 14 x 12,7 cm.
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsflächen sicher und machen es zu einem Vergnügen. Der Bürobedarfs-Caddy hat vier rutschfeste Futtermittel auf der Unterseite, die Ihren Schreibtisch vor Kratzern schützen.
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Netz-Schreibtisch-Organizer und freundlichen Kundenservice. Unser Büro-Organizer ist ein tolles Geschenk für fast jeden auf Ihrer Liste.

Aktuelle Angebote im Bereich „Büroartikel“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Büroartikel“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Büroartikel“.

Ähnliche Beiträge