Produktratgeber » Büroeinrichtung » Das beste Bürozubehör – Ratgeber

Das beste Bürozubehör – Ratgeber

Bürozubehör vereinfacht Dir nicht nur Deinen Arbeitsalltag, sondern verschönert auch Dein Büro oder Home Office. Zu Bürozubehör gehören nicht nur praktische Dinge wie ein Locher oder eine Lampe, auch Pflanzen und Bilder sind von Bedeutung, um Dich beim Arbeiten wohlzufühlen und produktiv zu sein. Aber welche Produkte sind für Dich sinnvoll? Wir helfen Dir weiter.

Bei dieser Frage wollen wir helfen und haben eine Checkliste mit allen wichtigen Informationen zu Bürozubehör zusammengetragen. Außerdem zeigen wir Dir unten noch unsere direkten Produktempfehlungen. Viel Spaß beim Stöbern!

Checkliste für Bürozubehör

Design
  • Bürozubehör erfüllt funktionale Anforderungen und erleichtert Dir das Leben im Büro.
  • Eine einheitliche Farblinie – d. h. die Konzentration auf eine Hauptfarbe, zwei Nebenfarben und eine Akzentfarbe – sorgt für ein harmonisches Erscheinungsbild.
  • Metall ist aufgrund seiner hohen Beanspruchbarkeit und Pflegeleichtigkeit ein beliebtes Material für Bürozubehör – wie Schreibtischlampen, Standleuchten, Deckenleuchten, Papierkörbe, Schreibtisch-Accessoires und Bürowagen.
  • Bürozubehör in Holz-Optik bringt optische Wärme in nüchterne Büroräume und macht einen ökologischen Eindruck.
  • Günstig in der Anschaffung und pflegeleicht ist Bürozubehör aus Plastik.
Wanddekoration
  • Kunstwerke und Magnetwände sorgen für eine Belebung kahler Wände.
  • Bilder – ob als Originale oder Nachdrucke – sollten optische Ruhe ausstrahlen und auf Dich als Betrachter eine entspannende Wirkung haben. Beliebt sind Naturmotive mit viel Grün.
  • Magnetwände sorgen dafür, dass Wichtiges nicht aus dem Blickfeld verschwindet. Sind Sie gleichzeitig mit Markern beschreibbar, können Sie zur Veranschaulichung im Rahmen von kleinen Meetings und Präsentationen eingesetzt werden. Eine hohe Qualität sorgt dafür, dass sich Stiftspuren rückstandslos entfernen lassen und eine stabile Wandbefestigung möglich ist.
Leuchten
  • Ohne eine ausreichende Beleuchtung ermüdest Du schneller. Eine gute Schreibtischlampe mit Schwenkarm sorgt dafür, dass Du das Licht dorthin lenken kannst, wo Du es am meisten benötigst.
  • Eine Deckenleuchte – als Flächenleuchte oder Strahler – sorgt für eine angenehme Grundausleuchtung.
  • In der Ausführung als Tageslichtlampen wirken Sie Lichtmangel – v. a. im Winter – entgegen. Sie gleichen die hohe Belastung der Augen durch das blaue Licht von Bildschirmen aus.
  • Ist ein Büroraum sehr groß, lohnt es sich, Lampen an zwei oder mehr Punkten der Decke anzubringen.
  • Eine hochwertige Tageslichtlampe sollte über ein Minimum von 10.000 Lux (lx) Beleuchtungsstärke verfügen.
Büro-Pflanzen
  • Hast Du keinen ausgeprägten grünen Daumen, sind pflegeleichte Grünpflanzen optimal für das Büro. Beispiele sind Birkenfeigen, Elefantenfuß-Palmen oder Grünlilien.
  • Übertöpfe aus Keramik und Standgestelle aus Holz- oder Metall sollten eine robuste Bauart aufweisen und farblich zum übrigen Bürozubehör harmonieren.
Sicherheit
  • Achte beim Kauf von Bürozubehör – vom einfachen Stifthalter bis zur Ladestation für Deinen Laptop – auf das GS-Zeichen für „Geprüfte Sicherheit“. Es ist ein Beweis für über gesetzliche Mindestanforderungen hinausgehende Produkt- und Sicherheitstests an einer staatlich anerkannten Prüfstelle.
  • TÜV-Siegel bestätigen die hohe Qualität der Produkte und die Einhaltung von Sicherheitsanforderungen.

Empfohlenes Bürozubehör

Hier findest Du die Top 15 Bürozubehör-Artikel. Ob für das Büro oder auch zuhause.

Knodel Tischunterlage, Schreibtischunterlage, 80 x 40cm PVC Tischunterlage, Laptop Tischunterlage, wasserdichte Schreibunterlage für Büro- oder Heimbereich, doppelseitig (Purpur/Rosa)
  • ROBUSTES MATERIAL & DOPPELSEITIGER EINSATZ -Dank der robusten Konstruktion mit hochwertigem PVC Material bleibt die Knodel Schreibtischunterlage über lange Zeit beständig. Wir haben sie die zwei Seiten mit dem gleichen Material aber unterschiedlichen Farben entworfen, und Sie können beide Seiten verwenden.
  • IHREN SCHREIBTISCH SCHÜTZEN-Hergestellt aus strapazierfähigem PVC, Ihren Schreibtisch vor Kratzern, Flecken, Verschüttungen, Hitze und Abrieb zu schützen. Sie bringt Ihrem Büro noch eine moderne und professionelle Atmosphäre, wenn Sie sie auf Ihrem Schreibtisch legen. Die glatte Oberfläche lassen Sie das Schreiben, Tippen und Browsing genießen. Es ist perfekt für Büro- oder Heimbereich.
  • MULTIFUNKTIONALE SCHREIBTISCHUNTERLAGE-Größe 80cm x 40cm, die groß genug ist, um Laptop, Maus und Tastatur zu platzieren. Ihre komfortable und glatte Oberfläche kann als Mauspad und Schreibunterlage verwendet werden. Das rutschfeste Material auch für Stabilität während der täglichen Gebrauchs.
  • WASSERDICHT & LEICHT ZU REINIGEN-Wasserdichtes und hitzebeständiges Material macht dieses Produkt langlebig und leicht zu reinigen. Bei dem Reinigen wischen Sie die Oberfläche einfach mit einem feuchten Tuch ab.
  • EIN JAHR GARANTIE-Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Alle unsere Knodel Tischunterlagen haben eine einjährige Garantie. Wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind, können wir Ihnen einen neue Tischunterlage oder eine 100% Erstattung bieten. Worauf wartest du? Bestellen Sie risikolos, indem Sie diesen Artikel JETZT in Ihren Warenkorb hinzufügen!
Original Falken 5er Pack PP-Color Kunststoff-Ordner. Made in Germany. 8 cm breit DIN A4 Pastell-Farbe aqua Vegan Ringordner Aktenordner Briefordner Büroordner Plastikordner Schlitzordner
  • Eigenschaften: mit verstärkter Qualitätshebelmechanik, mit austauschbarem Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring, Schmutz- und feuchtigkeitsabweisende PP-Folie außen
  • Farbe: aqua | Format: für DIN A4
  • Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner) / Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
  • FSC zertifiziert und hergestellt in Deutschland
  • VEGAN zertifiziert - Garantiert tierleimfrei
Babacom Laptop Ständer, 9-Stufe Aluminium Laptop Stand, Tragbar Höhenverstellbarer Belüfteter Notebook Ständer Kompatibel mit MacBook Pro Air, Lenovo, Dell, 10-15,6 ” Laptops Tablet, Schwarz
  • ♥ 【Einstellbar & Ergonomisch】 Die neun Höhen des Laptop-Bildschirms können für eine perfekte Augenhöhe frei von 15° bis 75° eingestellt werden, sodass Sie die Körperhaltung korrigieren und Ihre Nackenermüdung, Rückenschmerzen und Augenbelastung reduzieren können. Sehr bequem für die Arbeit zu Hause, im Büro und im Freien.
  • ♥ 【Robust & Voll Schützend】 Der Laptop Stand besteht aus einer hochwertigen 6 mm Aluminiumlegierung und ist als Dreiecksstruktur konzipiert. Er kann ein Gewicht von bis zu 13,2 Pfund stabiler halten. Mit größeren rutschfesten Silikonabdeckungen an 2 erhöhten Haken und der gesamten Oberseite kann er Ihren Laptop an Ort und Stelle sichern und Ihr Gerät maximal vor Kratzern und Rutschen schützen. Darüber hinaus werden glatter Rand niemals Ihre Hände verletzen.
  • ♥ 【Tragbar & Faltbar】 Dieser tragbare Laptopständer wiegt nur 0,8 Pfund und kann schnell zu einer kleinen Größe von 9,52 "x 2" x 0,9 "zusammengeklappt werden. Mit einer robusten Tasche können Sie ihm einfach überall mitnehmen. Ideal für Menschen, die viel geschäftlich unterwegs sind.
  • ♥ 【Umfassende Kompatibilität】 Der Babacom Laptophalter ist mit allen Laptops von 10 bis 15,6 Zoll kompatibel, z. B. Kompatibel mit MacBook Air/ Pro, Google Pixelbook, Dell XPS, HP, ASUS, Lenovo ThinkPad, Acer, Chromebook, Microsoft Surface and Kompatibel mit iPad usw. Unsere PC-Halterung mit Aluminium-Präzision und exquisiter CNC-Verarbeitung ist ein perfekter Begleiter für Ihr wertvolles Gerät.
  • ♥ 【Kühl- & Lüftungsdesign】 100% Aluminiumlegierungsmaterial kann Wärme leicht aufnehmen und abführen. Darüber hinaus bietet das hohle Design und der Vorwärtsneigungswinkel eine hervorragende Wärmeableitung und einen natürlichen Luftstrom, um eine Überhitzung Ihres Laptops zu vermeiden.
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX – attraktives Design für Unterlagen bis DIN C4, mit 5 geschlossenen Schubladen, schwarz, 1450-13
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch-Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer für Papiere im DIN C4 Format
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör bis zu einer Größe von DIN C4 geeignet. Inklusive Beschriftungsclips
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestattete Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit auch ideal für den Schrankeinsatz
  • Lieferumfang: 1 x HAN 1450-13, Schubladenbox SYSTEMBOX, für Unterlagen bis DIN C4 mit 5 geschlossenen Schubladen, Auslaufsperre, Beschriftungsclips (Art.-Nr. 1021) und Gummifüßen. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Made in Germany. Außenmaße (BxTxH): 275x330x320 mm. Farbe: schwarz
TECKNET Bluetooth Headset mit Mikrofon, PC Headset mit Rauschunterdrückung, Noise Cancelling Kopfhörer mit USB-DONGLE, Chat Headset für Call-Center, Handy, Büro, Zoom, Microsoft Team, Skype
  • ENC BLUETOOTH-HEADSET & STUMMSCHALTFUNKTION: Filtert bis zu 99,6% der Übertragungsgeräusche, sodass die Gesprächspartner auf der anderen Seite die Hintergrundgeräusche nicht hören. Die Stimmen sind klar und deutlich und die Verbindung ist hervorragend um eine flüssige Kommunikation zu ermöglichen. Mit der Stummschalttaste kann das Mikrofon während des Anrufs ein- und ausgeschaltet werden. Sehr zu empfehlen für Empfangsmitarbeiter, Call Center, Baustellen oder wo immer das Leben Sie hinführt.
  • BLUETOOTH HEADSET FÜR DAS LINKE ODER RECHTE OHR: Das um 270 ° drehbare Mikrofon ist umkehrbar, sodass der Ohrhörer auf der rechten oder linken Seite verwendet werden kann. Der Mikrofonstiel ist flexibel, sodass Sie das Mikrofon einfach auf den perfekten Winkel einstellen können, um Ihre Stimme laut und deutlich zu erfassen.
  • LANGE BATTERIELEBENSDAUER UND UNTERSTÜTZUNG VON 2 BLUETOOTH-GERÄTEN VERBINDUNG: Das Bluetooth-Headset bietet bis zu 2 Tage (32-36 Stunden) Sprechzeit und 4 Tage Standby-Zeit. Vollständig aufgeladen in nur 1,5 Stunden (Ladeanschluss Typ C). Bieten Sie volle kabellose Freiheit mit einer Reichweite von 33 Fuß und können Sie sogar mit 2 Bluetooth-Geräten gleichzeitig verbinden. Perfekt für Büro, Zuhause, Remote-Arbeiten, Callcenter.
  • TÄGLICH KOMFORTABEL & ERGONOMISCHES DESIGN: Ultraweicher Ohrschützer mit verstellbarem Kopfbügel, Futter mit Anti-Rutsch-Polsterung aus weichem Proteinleder auf der Oberseite ohne verrutschen, sodass die Kopfhörer den meisten Menschen passen sowie Komfort beim Tragen bietet. Nettogewicht des Headsets: 139 g.
  • BLUETOOTH 5.0 HEADSET & KOSTENLOSER USB-DONGLE: Das drahtlose Bluetooth-Headset ist mit Ihrem Computer, Laptop, Smartphone, Tablet und anderen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Unterstützt auch Laptops ohne Bluetooth-Funktion per USB-Dongle. Tipp: Das Annehmen von Anrufen ist mit einigen Drittanbieter-Software und PC-seitigen Anwendungen nicht kompatibel.
Post-it C50 Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband
  • Endlich wieder Ordnung: Der Post-it Tisch Organizer bekämpft die Unordnung auf dem Schreibtisch oder Empfangstisch & ist ein echter Hingucker im Büro
  • Dieses Schreibtischzubehör sorgt für Überblick am Arbeitsplatz - mit seinen 7 Fächern bietet der Organizer Raum für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten u.v.m.
  • Das Ordnungssystem besticht mit seinem modernen & hochwertigen Design in silber-metallic Ausführung / Dank rutschfester Unterlage steht der Organizer stets an seinem Platz
  • Inklusive Zubehör: Klebefilm mit Abroller, Postit Notes in Gelb & Index Mini Haftstreifen in 4 verschieden Farben gehören zur Grundausstattung - für den Gebrauch von alltäglichen Aufgaben
  • Lieferumfang: 1 x Tisch-Organizer mit 1 x Block Post-it (76 x 76) gelb, 4 x 35 Post-it Index, 1 x Scotch Magic Klebeband matt / 256 x 68 x 168 mm (B x H x L) / Modernes Ordnungssystem inkl. Zubehör
BONTEC Monitorständer, Unterbau Bildschirm, PC Bildschirm Ständer mit Handyhalter, Ergonomischem Laptop-Druckerständer mit Kabelführung für Laptop, Computer, Notebook, iMac, PC, 42CM, Schwarz
  • 【ERGONOMISCHE ENTWICKLUNG】Über 90 % der Computerarbeiter beschweren sich über einen steifen oder schmerzhaften Nacken. Unser ergonomischer Monitorständer für Computermonitore (Höhe: 14,2cm) ist so konzipiert, dass Ihr Bildschirm auf einer angenehmen Augenhöhe steht, wodurch die Körperhaltung effektiv verbessert wird, um die Augen zu entlasten und Rücken- und Nackenschmerzen während der Arbeitstage zu vermeiden.
  • 【HOCHWERTIG & UMWELTFREUNDLICH】Unser Monitorständer ist aus umweltfreundlichem und qualitativ hochwertigem, mattem MDF-Material von professionellen Handwerkern hergestellt. Dank der exquisit glatten und glänzenden Oberfläche, den flachen Rändern und den geruchsneutralen Materialeigenschaften bietet Ihnen dieser hölzerne Monitorständer eine stilvolle und langlebige Computerbildschirmhalterung ohne jegliche Luftverschmutzung.
  • 【GROßE GEWICHTSKAPAZITÄT UND MEHRFACHE VERWENDUNG】Mit einem einzigartigen und eleganten Design mit 2 Ebenen (maximale Haltekapazität 66lbs), den verstärkten 4 rutschfesten Pads zur Stabilisierung, einem Schlitz zur Aufnahme eines Mobiltelefons, einem Knotenpunkt für das Kabelmanagement und dem Platz sparenden Tastaturauszug darunter bietet Ihnen unser Monitorständer einen aufgeräumten Schreibtisch zu Hause, im Büro, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer, der perfekt als Schreibtischständer.
  • 【SUPERLEICHT ZU MONTIEREN UND ZU REINIGEN】5 SCHRITTE ( Zusammenschrauben der 4 Bildtafeln) zum Zusammenbau mit der leicht verständlichen Anleitung in 3 Minuten. Bitte verwenden Sie das weiche Tuch, um es zu reinigen und ein neues Aussehen zu erhalten.
  • 【EINE GROSSE GESCHENKIDEE】 Ein ideales Geschenk für Computerarbeiter mit exquisiter Verpackung. Dank des Komforts unseres Monitorständer werden sie von Ihrer Fürsorge beeindruckt sein und die Arbeitseffizienz verbessern.
Metzger & Mendle 30057680 Schubladenbox in anthrazit mit 5 farbig sortierten Schüben
  • Made in Germany
  • 5 Schubfächer
  • mit Auszugssperre
  • für Papierformate bis A4/C4
  • hochwertiger Kunststoff (PS)
Leitz Wow Schreibtisch Accessoires (Schwarz, Komplett - Set)
  • Einzigartiges Design in zweifarbiger Ausführung
  • Das Set bestehend aus: Tischabroller, Universell einsetzbar für Klebefilmrollen bis 18 mm x 10 m und einem Kerndurchmesser von 25 mm
  • Leitz Sound Stifteköcher WOW, Duo Colour, mit einem separaten Fach für das Smartphone (bis iPhone 6 Plus), Smartphone Bildschirm bleibt vollständig sichtbar. Die Soundverstärkungsfunktion, erhöht das Klangvolumen des Mobiltelefons.
  • Leitz Locher 5008 und Leitz Heftgerät 5502 in Metallausführung
  • Leitz Qualitätsschere WOW, mit ergonomischen Soft-Touch Griffen, mit Schraube zum Nachjustieren, extrem scharf für hohe Schnittpräzision, 180mm
BEVA 12 Fach Steckdosenleiste 5 USB Mehrfachsteckdose Steckdosenturm Multi Steckdosen Steckerleiste Mehrfachstecker, Überspannungsschutz und Kurzschlussschutz (mit 2 Schalter und 2m Kabel, 2500W/10A )
  • ★12 Steckdose +5 USB: Ausgestattet mit 12 Steckdosen und 5 USB, geeignet für die gleichzeitige Aufladung von Smartphones, Tablets, Schreibtischlampen, Computern und andere Geräten, ideal für Büro und Haushalt
  • ★Intelligente Aufladung: Die USB Ladeports erkennen die Geräte, die am USB-Port angeschlossen sind, auf intelligente Weise und lädt sie mit der geeigneten Stromstärke auf und stoppt automatisch, wenn das Gerät voll aufgeladen ist
  • ★Speicherplatz sparen: Dank dem Turmdesign kann dieser vertikale Sockel mehr horizontalen Platz sparen als eine normale Leiste, und der Turm kann auch in kleinen Ecken und Winkeln unterzubringen. Ideal für kleine Geräte und gewöhnliche Familien
  • ★Reset-Knopf: Im Fall von Überstrom, Überlast, Überspannung und Kurzschluss wird dieser Knopf herausspringen, diese lässt sich nach dem Auslösen wieder resetten
  • ★Sicherheitsmerkmale: Überspannung-, Blitz-, Überlast-, Überstrom-, Kurzschluss-, und Kinderschutz; CE und RoHS Prüfzeichen. Außerdem hergestellt der Steckdosenturm in feuerhemmendem, wie feuerfestem Kunststoff und feuerfestem ABS, geben Sie eine sicherere Nutzungserfahrung

Tipp: Finde hier eine Auswahl praktischer Büromaterialen.

Die Bestseller der Bürozubehör-Artikel

Eine Liste der meistverkauften und aktuellen Bestseller unter den Bürozubehör-Artikel findest Du hier. Anhand dieser Liste kannst Du Dich bestens daran orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben. Garantiert ist hier auch ein Produkt für Dich dabei.

# Vorschau Produkt Preis
1 Aothia Desk Organizer mit verstellbarem Stifthalter,Telefonständer,Haftnotizfach und Büromaterial,Aufbewahrung von Bürozubehör,DIY-Dekor für Büros,Desktop-Organisation für Zuhause/Büro(weiß) Aothia Desk Organizer mit verstellbarem Stifthalter,Telefonständer,Haftnotizfach und... 29,99 EUR 25,49 EUR
2 Leitz Wow Schreibtisch Accessoires (Schwarz, Komplett - Set) Leitz Wow Schreibtisch Accessoires (Schwarz, Komplett - Set) 59,88 EUR
3 Herlitz 5824008 Prospekthülle ,A4, glasklar, Stärke: 0,06 mm, 100 Stück Herlitz 5824008 Prospekthülle ,A4, glasklar, Stärke: 0,06 mm, 100 Stück 6,99 EUR 5,78 EUR
4 Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6... 17,97 EUR
5 500x Lustige Haftnotizen - die bunten Klebezettel (10x50 Blatt) sind die Geschenk Idee für Studenten u. Büro Kollegen - die Sticky Notes u. Page Marker sind das Bürozubehör zum lernen u. markieren 500x Lustige Haftnotizen - die bunten Klebezettel (10x50 Blatt) sind die Geschenk Idee für... 5,90 EUR
6 6x Lustige Textmarker - das frech bunte Marker Set zum lernen u. markieren ist die Geschenk-Idee für alle Studenten Schüler Lehrer und Büro Kollegen - die Highlighter Stifte sind das Bürozubehör 6x Lustige Textmarker - das frech bunte Marker Set zum lernen u. markieren ist die Geschenk-Idee... 8,90 EUR
7 Woodluv Large Bamboo Desktop-Dateisortierer A4 Document Desk Ordentliche Organisatoren Aufbewahrung 8 Fächer, 49 x 31 x 25 cm Woodluv Large Bamboo Desktop-Dateisortierer A4 Document Desk Ordentliche Organisatoren Aufbewahrung... 53,41 EUR
8 Original Falken 5er Pack PP-Color Kunststoff-Ordner. Made in Germany. 8 cm breit DIN A4 Pastell-Farbe aqua Vegan Ringordner Aktenordner Briefordner Büroordner Plastikordner Schlitzordner Original Falken 5er Pack PP-Color Kunststoff-Ordner. Made in Germany. 8 cm breit DIN A4... 17,40 EUR
9 Post-it C50 Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it Haftnotizen, 4-farbigen Post-it Index Haftstreifen & Scotch Klebeband Post-it C50 Tisch-Organizer silber-metallic – Schreibtisch Organizer mit 7 Fächern inkl. Post it... 25,99 EUR 23,46 EUR
10 Relaxdays Dokumentenablage aus Metall, Briefablage 3 Fächer, Mesh Design Schreibtischablage für A4 Dokument, schwarz Relaxdays Dokumentenablage aus Metall, Briefablage 3 Fächer, Mesh Design Schreibtischablage für A4... 19,99 EUR 14,99 EUR
11 Natuiahan Notizblöcke, A5, 40 Blatt, 80 Seiten, Weiß, Notizblock, Bürozubehör Natuiahan Notizblöcke, A5, 40 Blatt, 80 Seiten, Weiß, Notizblock, Bürozubehör 11,27 EUR
12 Kulu Schreibtisch Desk Organizer, Whiteboard mit Zubehör inklusive Stift und Radierer in Schwarz, Büro Gadget mit Stiftehalter, Handyhalter und Tablethalter Kulu Schreibtisch Desk Organizer, Whiteboard mit Zubehör inklusive Stift und Radierer in Schwarz,... 39,90 EUR 34,90 EUR
13 Syncwire Kabelclips Kabelhalter [5 Stück] Vielzwecke Kabelführung Kabel Organizer Set für Schreibtisch, Netzkabel, USB Ladekabel, Audiokabel, Ladekabeln usw. - Grau Syncwire Kabelclips Kabelhalter [5 Stück] Vielzwecke Kabelführung Kabel Organizer Set für... 10,99 EUR 7,99 EUR
14 Desktop-Skulptur Samurai Statue Harz Skulptur Kunst Figuren Handwerk Modell Dekoration Dekoration Bürozubehör H10cm Desktop-Skulptur Samurai Statue Harz Skulptur Kunst Figuren Handwerk Modell Dekoration Dekoration... 83,70 EUR
15 Conan Der Barbar – Das atlantische Schwert, Brieföffner, 16,5 cm lang, Miniatur Schwert aus Metall, Geschenk und Merchandise für Ihr Zuhause und Bürozubehör Conan Der Barbar – Das atlantische Schwert, Brieföffner, 16,5 cm lang, Miniatur Schwert aus... 29,90 EUR
16 mDesign Schreibtisch Organizer fürs Büro – praktische Büro Organizer aus BPA-freiem Kunststoff – Aufbewahrungsbox mit Deckel für Stifte, Radiergummi und anderes Bürozubehör – durchsichtig mDesign Schreibtisch Organizer fürs Büro – praktische Büro Organizer aus BPA-freiem Kunststoff... 13,99 EUR
17 Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 5 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 760527 Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 5 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 760527 76,29 EUR 57,14 EUR
18 Ciaoed Schreibtisch Organizer Büroablage Mit Stiftehalter und Zettelhalter, Metall Mesh, Schwarz Ciaoed Schreibtisch Organizer Büroablage Mit Stiftehalter und Zettelhalter, Metall Mesh, Schwarz 13,69 EUR
19 Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent Wedo 2705154 Klammernspender (mit Magnet rund gefüllt, 125 Büroklammern) silber/transparent 4,15 EUR
20 Schreibtisch Schubladen Organizer, Filz Büroboxen Set Box,Tisch-Organizer,für Stifte, Radiergummi und anderes Bürozubehör,Büro, Schule und Haushalt (Grau) Schreibtisch Schubladen Organizer, Filz Büroboxen Set Box,Tisch-Organizer,für Stifte, Radiergummi... 14,99 EUR 12,99 EUR

Tipp: Tolle Büroeinrichtung findest Du in unserem Ratgeber für Bürohocker.

Aktuelle Angebote für Bürozubehör

In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Angeboten an Bürozubehör. Viel Spaß beim Shoppen!

Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 7
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 5 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 760527
Durable Schubladenbox A4 (Varicolor) 5 Fächer, mit Etiketten zur Beschriftung, mehrfarbig, 760527
Umweltfreundlich in Anlehnung an die ISO 14021: 100 % recycelbar
76,29 EUR −25% 57,14 EUR

Mehr zum Thema

Büromaterial

Aktenvernichter

Aktenschränke

Ähnliche Beiträge

Computer, Tablets, Drucker und alles was dazu gehört sind Kevin Passion. Ihn interessiert die optimale technische Ausstattung eines Büros. Seine langjährigen Erfahrungen und die aktuellen Trends fasst er in unseren Ratgeberartikeln zusammen, damit auch Du bestens ausgestattet in Deinem Büro bist.