Produktratgeber » Büroeinrichtung » Das beste Bürozubehör – Ratgeber

Das beste Bürozubehör – Ratgeber

Bürozubehör vereinfacht Dir nicht nur Deinen Arbeitsalltag, sondern verschönert auch Dein Büro oder Home Office. Zu Bürozubehör gehören nicht nur praktische Dinge wie ein Locher oder eine Lampe, auch Pflanzen und Bilder sind von Bedeutung, um Dich beim Arbeiten wohlzufühlen und produktiv zu sein. Aber welche Produkte sind für Dich sinnvoll? Wir helfen Dir weiter.

Bei dieser Frage wollen wir helfen und haben eine Checkliste mit allen wichtigen Informationen zu Bürozubehör zusammengetragen. Außerdem zeigen wir Dir unten noch unsere direkten Produktempfehlungen. Viel Spaß beim Stöbern!

Checkliste für Bürozubehör

Design
  • Bürozubehör erfüllt funktionale Anforderungen und erleichtert Dir das Leben im Büro.
  • Eine einheitliche Farblinie – d. h. die Konzentration auf eine Hauptfarbe, zwei Nebenfarben und eine Akzentfarbe – sorgt für ein harmonisches Erscheinungsbild.
  • Metall ist aufgrund seiner hohen Beanspruchbarkeit und Pflegeleichtigkeit ein beliebtes Material für Bürozubehör – wie Schreibtischlampen, Standleuchten, Deckenleuchten, Papierkörbe, Schreibtisch-Accessoires und Bürowagen.
  • Bürozubehör in Holz-Optik bringt optische Wärme in nüchterne Büroräume und macht einen ökologischen Eindruck.
  • Günstig in der Anschaffung und pflegeleicht ist Bürozubehör aus Plastik.
Wanddekoration
  • Kunstwerke und Magnetwände sorgen für eine Belebung kahler Wände.
  • Bilder – ob als Originale oder Nachdrucke – sollten optische Ruhe ausstrahlen und auf Dich als Betrachter eine entspannende Wirkung haben. Beliebt sind Naturmotive mit viel Grün.
  • Magnetwände sorgen dafür, dass Wichtiges nicht aus dem Blickfeld verschwindet. Sind Sie gleichzeitig mit Markern beschreibbar, können Sie zur Veranschaulichung im Rahmen von kleinen Meetings und Präsentationen eingesetzt werden. Eine hohe Qualität sorgt dafür, dass sich Stiftspuren rückstandslos entfernen lassen und eine stabile Wandbefestigung möglich ist.
Leuchten
  • Ohne eine ausreichende Beleuchtung ermüdest Du schneller. Eine gute Schreibtischlampe mit Schwenkarm sorgt dafür, dass Du das Licht dorthin lenken kannst, wo Du es am meisten benötigst.
  • Eine Deckenleuchte – als Flächenleuchte oder Strahler – sorgt für eine angenehme Grundausleuchtung.
  • In der Ausführung als Tageslichtlampen wirken Sie Lichtmangel – v. a. im Winter – entgegen. Sie gleichen die hohe Belastung der Augen durch das blaue Licht von Bildschirmen aus.
  • Ist ein Büroraum sehr groß, lohnt es sich, Lampen an zwei oder mehr Punkten der Decke anzubringen.
  • Eine hochwertige Tageslichtlampe sollte über ein Minimum von 10.000 Lux (lx) Beleuchtungsstärke verfügen.
Büro-Pflanzen
  • Hast Du keinen ausgeprägten grünen Daumen, sind pflegeleichte Grünpflanzen optimal für das Büro. Beispiele sind Birkenfeigen, Elefantenfuß-Palmen oder Grünlilien.
  • Übertöpfe aus Keramik und Standgestelle aus Holz- oder Metall sollten eine robuste Bauart aufweisen und farblich zum übrigen Bürozubehör harmonieren.
Sicherheit
  • Achte beim Kauf von Bürozubehör – vom einfachen Stifthalter bis zur Ladestation für Deinen Laptop – auf das GS-Zeichen für „Geprüfte Sicherheit“. Es ist ein Beweis für über gesetzliche Mindestanforderungen hinausgehende Produkt- und Sicherheitstests an einer staatlich anerkannten Prüfstelle.
  • TÜV-Siegel bestätigen die hohe Qualität der Produkte und die Einhaltung von Sicherheitsanforderungen.

Empfohlenes Bürozubehör

Hier findest Du die Top 15 Bürozubehör-Artikel. Ob für das Büro oder auch zuhause.

Knodel Tischunterlage, Schreibtischunterlage, 80 x 40cm PVC Tischunterlage, Laptop Tischunterlage, wasserdichte Schreibunterlage für Büro- oder Heimbereich, doppelseitig (Purpur / Rosa)
  • ROBUSTES MATERIAL & DOPPELSEITIGER EINSATZ -Dank der robusten Konstruktion mit hochwertigem PVC Material bleibt die Knodel Schreibtischunterlage über lange Zeit beständig. Wir haben sie die zwei Seiten mit dem gleichen Material aber unterschiedlichen Farben entworfen, und Sie können beide Seiten verwenden.
  • IHREN SCHREIBTISCH SCHÜTZEN-Hergestellt aus strapazierfähigem PVC, Ihren Schreibtisch vor Kratzern, Flecken, Verschüttungen, Hitze und Abrieb zu schützen. Sie bringt Ihrem Büro noch eine moderne und professionelle Atmosphäre, wenn Sie sie auf Ihrem Schreibtisch legen. Die glatte Oberfläche lassen Sie das Schreiben, Tippen und Browsing genießen. Es ist perfekt für Büro- oder Heimbereich.
  • MULTIFUNKTIONALE SCHREIBTISCHUNTERLAGE-Größe 80cm x 40cm, die groß genug ist, um Laptop, Maus und Tastatur zu platzieren. Ihre komfortable und glatte Oberfläche kann als Mauspad und Schreibunterlage verwendet werden. Das rutschfeste Material auch für Stabilität während der täglichen Gebrauchs.
  • WASSERDICHT & LEICHT ZU REINIGEN-Wasserdichtes und hitzebeständiges Material macht dieses Produkt langlebig und leicht zu reinigen. Bei dem Reinigen wischen Sie die Oberfläche einfach mit einem feuchten Tuch ab.
  • EIN JAHR GARANTIE-Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Alle unsere Knodel Tischunterlagen haben eine einjährige Garantie. Wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind, können wir Ihnen einen neue Tischunterlage oder eine 100% Erstattung bieten. Worauf wartest du? Bestellen Sie risikolos, indem Sie diesen Artikel JETZT in Ihren Warenkorb hinzufügen!
Babacom Laptop Ständer, 9-Stufe Aluminium Laptop Stand, Tragbar Höhenverstellbarer Belüfteter Notebook Ständer Kompatibel mit MacBook Pro Air, Lenovo, Dell, 10-15,6 ” Laptops Tablet, Schwarz
  • ♥ 【Einstellbar & Ergonomisch】 Die neun Höhen des Laptop-Bildschirms können für eine perfekte Augenhöhe frei von 15° bis 75° eingestellt werden, sodass Sie die Körperhaltung korrigieren und Ihre Nackenermüdung, Rückenschmerzen und Augenbelastung reduzieren können. Sehr bequem für die Arbeit zu Hause, im Büro und im Freien.
  • ♥ 【Robust & Voll Schützend】 Der Laptop Stand besteht aus einer hochwertigen 6mm Aluminiumlegierung und ist als Dreiecksstruktur konzipiert. Er kann ein Gewicht von bis zu 13,2 Pfund stabiler halten. Mit größeren rutschfesten Silikonabdeckungen an 2 erhöhten Haken und der gesamten Oberseite kann er Ihren Laptop an Ort und Stelle sichern und Ihr Gerät maximal vor Kratzern und Rutschen schützen. Darüber hinaus werden glatter Rand niemals Ihre Hände verletzen.
  • ♥ 【Tragbar & Faltbar】 Dieser tragbare Laptopständer wiegt nur 0,8 Pfund und kann schnell zu einer kleinen Größe von 9,52 "x 2" x 0,9 "zusammengeklappt werden. Mit einer robusten Tasche können Sie ihm einfach überall mitnehmen. Ideal für Menschen, die viel geschäftlich unterwegs sind.
  • ♥ 【Umfassende Kompatibilität】 Der Babacom Laptophalter ist mit allen Laptops von 10 bis 15,6 Zoll kompatibel, z. B. Kompatibel mit MacBook Air/Pro, Google Pixelbook, Dell XPS, HP, ASUS, Lenovo ThinkPad, Acer, Chromebook, Microsoft Surface and Kompatibel mit iPad usw. Unsere PC-Halterung mit Aluminium-Präzision und exquisiter CNC-Verarbeitung ist ein perfekter Begleiter für Ihr wertvolles Gerät.
  • ♥ 【Kühl- & Lüftungsdesign】 100% Aluminiumlegierungsmaterial kann Wärme leicht aufnehmen und abführen. Darüber hinaus bietet das hohle Design und der Vorwärtsneigungswinkel eine hervorragende Wärmeableitung und einen natürlichen Luftstrom, um eine Überhitzung Ihres Laptops zu vermeiden.
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
TECKNET Bluetooth Headset mit Mikrofon, PC Headset mit Rauschunterdrückung, Headset Home Office Kabellos, Bluetooth Chat Headset für Call-Center, Handy, Büro, Zoom, Microsoft Team, Skype
  • ENC BLUETOOTH-HEADSET & STUMMSCHALTFUNKTION: Filtert bis zu 99,6% der Übertragungsgeräusche, sodass die Gesprächspartner auf der anderen Seite die Hintergrundgeräusche nicht hören. Die Stimmen sind klar und deutlich und die Verbindung ist hervorragend um eine flüssige Kommunikation zu ermöglichen. Mit der Stummschalttaste kann das Mikrofon während des Anrufs ein- und ausgeschaltet werden. Sehr zu empfehlen für Empfangsmitarbeiter, Call Center, Baustellen oder wo immer das Leben Sie hinführt.
  • BLUETOOTH HEADSET FÜR DAS LINKE ODER RECHTE OHR: Das um 270 ° drehbare Mikrofon ist umkehrbar, sodass der Ohrhörer auf der rechten oder linken Seite verwendet werden kann. Der Mikrofonstiel ist flexibel, sodass Sie das Mikrofon einfach auf den perfekten Winkel einstellen können, um Ihre Stimme laut und deutlich zu erfassen.
  • LANGE BATTERIELEBENSDAUER UND UNTERSTÜTZUNG VON 2 BLUETOOTH-GERÄTEN VERBINDUNG: Das Bluetooth-Headset bietet bis zu 2 Tage (32-36 Stunden) Sprechzeit und 4 Tage Standby-Zeit. Vollständig aufgeladen in nur 1,5 Stunden (Ladeanschluss Typ C). Bieten Sie volle kabellose Freiheit mit einer Reichweite von 33 Fuß und können Sie sogar mit 2 Bluetooth-Geräten gleichzeitig verbinden. Perfekt für Büro, Zuhause, Remote-Arbeiten, Callcenter.
  • TÄGLICH KOMFORTABEL & ERGONOMISCHES DESIGN: Ultraweicher Ohrschützer mit verstellbarem Kopfbügel, Futter mit Anti-Rutsch-Polsterung aus weichem Proteinleder auf der Oberseite ohne verrutschen, sodass die Kopfhörer den meisten Menschen passen sowie Komfort beim Tragen bietet. Nettogewicht des Headsets: 139 g.
  • BLUETOOTH 5.0 HEADSET & KOSTENLOSER USB-DONGLE: Das drahtlose Bluetooth-Headset ist mit Ihrem Computer, Laptop, Smartphone, Tablet und anderen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Unterstützt auch Laptops ohne Bluetooth-Funktion per USB-Dongle. Tipp: Das Annehmen von Anrufen ist mit einigen Drittanbieter-Software und PC-seitigen Anwendungen nicht kompatibel.
Post-it Desk Organizer, Packung mit 1 Block Post-it® Notes a 100 Blatt, 4 x 35 Haftstreifen Post-it® Index, 1 Rolle Scotch® Magic™ mattes Klebeband, 265 mm x 168 mm x 68 mm, Farbe: Silber
  • ORGANISIERE DEINEN SCHREIBTISCH: Die clevere Art, Ordnung auf deinem Schreibtisch zu schaffen. Dieser Schreibtisch-Organizer besteht aus sechs Ablagefächern für Stifte, Büroklammern etc
  • BESCHWERTER ORGANIZER: Hält den Organizer an seinem Platz und verhindert, dass er bei der Benutzung auf dem Tisch verrutscht
  • NACHHALTIG UND RECYCELT: Post-it Notes werden aus PEFC-zertifizierten Papierfasern hergestellt, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammen
  • WÄHLEN DEINEN FAVORITEN: Post-it Notes sind in einer Vielzahl von Farben, Größen, Stilen und witzigen Formen erhältlich, um deine Nachricht zu verdeutlichen
  • ENTHALTEN: Dieser Schreibtisch-Organizer ist 265 mm x 168 mm x 68 mm . Er enthält ein Starterpaket mit Post-it Notizen, Post-it Index und Scotch Magic Tape
BONTEC Monitorständer, Unterbau Bildschirm, PC Bildschirm Ständer mit Handyhalter, Ergonomischem Laptop-Druckerständer mit Kabelführung für Laptop, Computer, Notebook, iMac, PC, 42CM, Schwarz
  • 【ERGONOMISCHE ENTWICKLUNG】Über 90 % der Computerarbeiter beschweren sich über einen steifen oder schmerzhaften Nacken. Unser ergonomischer Monitorständer für Computermonitore (Höhe: 14,2cm) ist so konzipiert, dass Ihr Bildschirm auf einer angenehmen Augenhöhe steht, wodurch die Körperhaltung effektiv verbessert wird, um die Augen zu entlasten und Rücken- und Nackenschmerzen während der Arbeitstage zu vermeiden.
  • 【HOCHWERTIG & UMWELTFREUNDLICH】Unser Monitorständer ist aus umweltfreundlichem und qualitativ hochwertigem, mattem MDF-Material von professionellen Handwerkern hergestellt. Dank der exquisit glatten und glänzenden Oberfläche, den flachen Rändern und den geruchsneutralen Materialeigenschaften bietet Ihnen dieser hölzerne Monitorständer eine stilvolle und langlebige Computerbildschirmhalterung ohne jegliche Luftverschmutzung.
  • 【GROßE GEWICHTSKAPAZITÄT UND MEHRFACHE VERWENDUNG】Mit einem einzigartigen und eleganten Design mit 2 Ebenen (maximale Haltekapazität 66lbs), den verstärkten 4 rutschfesten Pads zur Stabilisierung, einem Schlitz zur Aufnahme eines Mobiltelefons, einem Knotenpunkt für das Kabelmanagement und dem Platz sparenden Tastaturauszug darunter bietet Ihnen unser Monitorständer einen aufgeräumten Schreibtisch zu Hause, im Büro, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer, der perfekt als Schreibtischständer.
  • 【SUPERLEICHT ZU MONTIEREN UND ZU REINIGEN】5 SCHRITTE ( Zusammenschrauben der 4 Bildtafeln) zum Zusammenbau mit der leicht verständlichen Anleitung in 3 Minuten. Bitte verwenden Sie das weiche Tuch, um es zu reinigen und ein neues Aussehen zu erhalten.
  • 【EINE GROSSE GESCHENKIDEE】 Ein ideales Geschenk für Computerarbeiter mit exquisiter Verpackung. Dank des Komforts unseres Monitorständer werden sie von Ihrer Fürsorge beeindruckt sein und die Arbeitseffizienz verbessern.
Metzger & Mendle 30057680 Schubladenbox in anthrazit mit 5 farbig sortierten Schüben
  • Made in Germany
  • 5 Schubfächer
  • mit Auszugssperre
  • für Papierformate bis A4/C4
  • hochwertiger Kunststoff (PS)
Leitz Wow Schreibtisch Accessoires (Schwarz, Komplett - Set)
  • Einzigartiges Design in zweifarbiger Ausführung
  • Das Set bestehend aus: Tischabroller, Universell einsetzbar für Klebefilmrollen bis 18 mm x 10 m und einem Kerndurchmesser von 25 mm
  • Leitz Sound Stifteköcher WOW, Duo Colour, mit einem separaten Fach für das Smartphone (bis iPhone 6 Plus), Smartphone Bildschirm bleibt vollständig sichtbar. Die Soundverstärkungsfunktion, erhöht das Klangvolumen des Mobiltelefons.
  • Leitz Locher 5008 und Leitz Heftgerät 5502 in Metallausführung
  • Leitz Qualitätsschere WOW, mit ergonomischen Soft-Touch Griffen, mit Schraube zum Nachjustieren, extrem scharf für hohe Schnittpräzision, 180mm
Leitz Briefkorb Standard A4, Grau, Plus Serie, 52270085, (1 Stück)
  • Briefkorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern zu Hause und im Büro, Ergonomisches Design
  • Senkrecht stapelbar zur Ordnung von Dokumenten und Zeitschriften, Größeres Fassungsvermögen dank erhöhter Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm
  • Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoffmaterial, Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente, Platzsparendes Design, Ideal für zu Hause, das Büro oder die Schule
  • Ablage für einen geordneten und übersichtlichen Schreibtisch, Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- und Jumbo-Briefkörben für optimale Aufbewahrungslösungen
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Grau, Plus-Serie, 52270085
Königwerk Kabelkanal Schreibtisch fürs Kabel Management - Inkl. Zubehör - Tisch Kabelführung Kabelmanagement durch Kabelschacht - Cable Organizer Desk
  • 𝗦𝗖𝗛𝗔𝗙𝗙𝗧 𝗘𝗜𝗡𝗙𝗔𝗖𝗛 𝗢𝗥𝗗𝗡𝗨𝗡𝗚 - Durch diese Kabelwanne schaffst du im Handumdrehen Ordnung in deinem Büro, Home-Office oder Gaming Schreibtisch
  • 𝗔𝗟𝗟𝗘𝗦 𝗗𝗔𝗕𝗘𝗜 - Dank diesem Komplett-Set mit Kabelbildern, Kabelhalter und Kabelclipsen ist das Schreibtisch Kabelmanagement ein Kinderspiel
  • 𝗘𝗜𝗡𝗙𝗔𝗖𝗛𝗘 𝗠𝗢𝗡𝗧𝗔𝗚𝗘 - Die Kabelhalterung ist mit den enthalten Schrauben von SPAX innerhalb weniger Minuten unter deinem Schreibtisch angebracht
  • 𝗘𝗫𝗧𝗥𝗘𝗠 𝗦𝗧𝗔𝗕𝗜𝗟 - Dank des 1,0 mm starken pulverbeschichteten Stahls sehr tragfähig und belastbar, sodass auch schwere Mehrfachsteckdosen und Netzteile verstaut werden können
  • 𝗣𝗥𝗢𝗕𝗟𝗘𝗠𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗥Ü𝗖𝗞𝗚𝗔𝗕𝗘: wenn dir die Kabelhalter nicht gefallen sollten, kannst du sie problemlos bis zu 30 Tage zurückschicken und bekommst sofort dein Geld erstattet
BEVA 12 Fach Steckdosenleiste 5 USB Mehrfachsteckdose Steckdosenturm Multi Steckdosen Steckerleiste Mehrfachstecker, Überspannungsschutz und Kurzschlussschutz (mit 2 Schalter und 2m Kabel, 2500W/10A )
  • ★12 Steckdose +5 USB: Ausgestattet mit 12 Steckdosen und 5 USB, geeignet für die gleichzeitige Aufladung von Smartphones, Tablets, Schreibtischlampen, Computern und andere Geräten, ideal für Büro und Haushalt
  • ★Intelligente Aufladung: Die USB Ladeports erkennen die Geräte, die am USB-Port angeschlossen sind, auf intelligente Weise und lädt sie mit der geeigneten Stromstärke auf und stoppt automatisch, wenn das Gerät voll aufgeladen ist
  • ★Speicherplatz sparen: Dank dem Turmdesign kann dieser vertikale Sockel mehr horizontalen Platz sparen als eine normale Leiste, und der Turm kann auch in kleinen Ecken und Winkeln unterzubringen. Ideal für kleine Geräte und gewöhnliche Familien
  • ★Reset-Knopf: Im Fall von Überstrom, Überlast, Überspannung und Kurzschluss wird dieser Knopf herausspringen, diese lässt sich nach dem Auslösen wieder resetten
  • ★Sicherheitsmerkmale: Überspannung-, Blitz-, Überlast-, Überstrom-, Kurzschluss-, und Kinderschutz; CE und RoHS Prüfzeichen. Außerdem hergestellt der Steckdosenturm in feuerhemmendem, wie feuerfestem Kunststoff und feuerfestem ABS, geben Sie eine sicherere Nutzungserfahrung

Tipp: Finde hier eine Auswahl praktischer Büromaterialen.

Die Bestseller der Bürozubehör-Artikel

Eine Liste der meistverkauften und aktuellen Bestseller unter den Bürozubehör-Artikel findest Du hier. Anhand dieser Liste kannst Du Dich bestens daran orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben. Garantiert ist hier auch ein Produkt für Dich dabei.

# Vorschau Produkt Preis
1 Aothia Schreibtischunterlage,PU-Leder-Schreibtischmatte,Mauspad,Rutschfester Schreibtischschutz,wasserdichter Schreibtisch-Schreibblock für Büro und Zuhause(80cmx40cm, Schwarz) Aothia Schreibtischunterlage,PU-Leder-Schreibtischmatte,Mauspad,Rutschfester... 15,99 EUR 12,79 EUR
2 Ergoreload Schreibtisch Fußstütze | Ideales Büro Zubehör für das Home Office | Schreibtisch Fußablage mit Lammwolle Fußtasche | Büro Fußstütze für warme Füße Ergoreload Schreibtisch Fußstütze | Ideales Büro Zubehör für das Home Office | Schreibtisch... 54,89 EUR
3 Rosenfeld - Magnetischer Wochenplaner - Whiteboard für den Kühlschrank - abwischbare Magnet-Tafel für Organisation, Menüplanung und Einkaufsliste - inkl. 4 Marker & Radierer Rosenfeld - Magnetischer Wochenplaner - Whiteboard für den Kühlschrank - abwischbare Magnet-Tafel... 18,99 EUR
4 Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz) Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz) 20,20 EUR
5 DAWNTREES Schreibtischunterlage Filz(100cmX40cm),Filz - Mauspad Groß,Rutschfeste Filz-Schreibunterlage,Schreibtischmatte,Office-Desktopschutz (dunkelgrau) DAWNTREES Schreibtischunterlage Filz(100cmX40cm),Filz - Mauspad Groß,Rutschfeste... 22,00 EUR
6 BONUS Dokumentenablage Metall Desk Organizer - Stabile Design Büro Schreibtisch Ablage mit 3 Ablagefächer für Briefablage - Schnelle Ordnung mit 3 Schubladen I Papier Ablagefächer A4 (Schwarz) BONUS Dokumentenablage Metall Desk Organizer - Stabile Design Büro Schreibtisch Ablage mit 3... 17,49 EUR
7 VOOPII Schreibtisch-Monitorständer mit Schublade, Breitenverstellbarer Bildschirmerhöhung, Laptop-und PC Monitor Standfuss mit USB3.0-Datenanschluss und Type-C-Ladeanschluss VOOPII Schreibtisch-Monitorständer mit Schublade, Breitenverstellbarer Bildschirmerhöhung,... 39,99 EUR 37,99 EUR
8 Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6... 19,99 EUR
9 HUAUO Fußstützen, Fußablage 3 höhenverstellbar und winkelverstellbar, rutschfeste Fußstütze für Büro, Zuhause, Reisen HUAUO Fußstützen, Fußablage 3 höhenverstellbar und winkelverstellbar, rutschfeste Fußstütze... 49,99 EUR 33,99 EUR
10 ETHU Dual-Monitor-Ständer, Doppelmonitor-Riser für Länge und Winkel verstellbarer Desktop-Monitor-Regalständer Organizer mit Telefonhalter und Schublade,Bürozubehör,höhenverstellbar ETHU Dual-Monitor-Ständer, Doppelmonitor-Riser für Länge und Winkel verstellbarer... 36,99 EUR
11 Briefablage aus Holz und Metall im Vintage-Stil, stapelbarer Schreibtisch-Organizer, Papierablage, für Akten, Zeitschriften, Post, mit Stifthalter (3 Stufen) Briefablage aus Holz und Metall im Vintage-Stil, stapelbarer Schreibtisch-Organizer, Papierablage,... 32,99 EUR
12 BIENSER Schreibtischlampe LED, 560LM Bürolampe Tischlampe mit 5 Farben und 10 Helligkeitsstufen Dimmbar, Schreibtischleuchte Tischleuchte mit Nachtlicht, USB-Anschluss, Memory-Funktion, 6000K, 10W BIENSER Schreibtischlampe LED, 560LM Bürolampe Tischlampe mit 5 Farben und 10 Helligkeitsstufen... 25,99 EUR
13 5-stufiges stapelbares Briefkasten Office Desk Paper Organizer-Aktenfächer, Desktop-Halter für Papierbriefzubehör mit Stifthalter (Schwarz) 5-stufiges stapelbares Briefkasten Office Desk Paper Organizer-Aktenfächer, Desktop-Halter für... 33,99 EUR
14 Relaxdays Schreibtisch Organizer 5er Set, Büro & Zuhause, Mülleimer, Bürobox, Briefhalter, Stifte-& Zettelbox, schwarz Relaxdays Schreibtisch Organizer 5er Set, Büro & Zuhause, Mülleimer, Bürobox, Briefhalter,... 19,90 EUR
15 Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau] Leitz 5507 Locher und Heftgeraet Bundle inklusive Vorrat Heftklammern und Entklammerer [blau] 18,50 EUR
16 PIETVOSS Schreibtisch-Organizer aus Bambus-Holz - Desk Organizer für Tastatur, Tablet, Büroutensilien - Mit Kabelführung, 56 x 15 x 6 cm PIETVOSS Schreibtisch-Organizer aus Bambus-Holz - Desk Organizer für Tastatur, Tablet,... 28,90 EUR
17 Industor® Hängender Schreibtisch Organizer Schwarz - Büro Organizer aus Metall mit Pulverbeschichtung für Ordner A4 und Büroartikel - Bürobedarf und Büro zubehör Industor® Hängender Schreibtisch Organizer Schwarz - Büro Organizer aus Metall mit... 49,95 EUR
18 ARCOBIS Schreibtisch Organizer und 72 Metall Zubehör, Großer Roségold Büro Organizer mit 6 Fächern + 1 Schublade, Mesh Stiftehalter Schreibtisch für Büro, Schule und Haushalt, 18t x 15b x 26h cm ARCOBIS Schreibtisch Organizer und 72 Metall Zubehör, Großer Roségold Büro Organizer mit 6... 29,99 EUR 25,99 EUR
19 HYNIYAEC Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade, Platzsparendes Büro Organizer für Stifte, Hefter, Haftnotizen, Ordnerklammern(7 Sortierfächer-Schwarz) HYNIYAEC Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade, Platzsparendes... 17,99 EUR
20 Onmancy 6 StüCk/Set Metall Schreibtisch Organisation Stift Halter Organizer BüRo Stift Halter Multifunktion Speicher Schwarz Metall Gitter Onmancy 6 StüCk/Set Metall Schreibtisch Organisation Stift Halter Organizer BüRo Stift Halter... 19,95 EUR

Tipp: Tolle Büroeinrichtung findest Du in unserem Ratgeber für Bürohocker.

Aktuelle Angebote für Bürozubehör

In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Angeboten an Bürozubehör. Viel Spaß beim Shoppen!

Mehr zum Thema

Büromaterial

Aktenvernichter

Aktenschränke

Ähnliche Beiträge