Bei der Ausstattung für das Büro muss zwischen Büromöbeln, Technik und Büromaterial unterschieden werden. Es werden Dir die verschiedensten Büromaterialien angeboten, die ebenfalls im Home Office nützlich sind. So ist mit Sicherheit für jeden etwas brauchbares dabei.
In unserer Checkliste haben wir Dir alle wichtigen Kaufkriterien aufgelistet und weiter unten helfen Dir unsere Produktempfehlungen das beste Büromaterial zu finden.
- Papier für Drucker, Kopierer und Scanner im Format DIN A4.
- Funktionsfähige Kugelschreiber, eventuell mit unterschiedlichen Farben.
- Bleistifte mit Radiergummis auf der Gegenseite oder separate Radierer.
- Bleistiftanspitzer in manueller oder maschineller Ausführung.
- Stempel mit Firmenlogo und anderweitig benötigten Motiven.
- Stempelkissen mit blauer oder schwarzer Farbe.
- Büroklammern.
- Unterschiedlich farbige Nadeln für die Pinnwand aus Kork.
- Scheren in verschiedenen Größen.
- Patronen für den Drucker.
- Selbst klebende Notizzettel im Blockformat.
- Briefumschläge in benötigten Größen und Ausführungen.
- Unterschiedlich wertige Briefmarken für den Versand.
- Heftklammer-Gerät mit Funktion zum Entfernen.
- Leistungsstarke PC-Anlage mit großem Bildschirm, schnelle Internetleitung, Virenscanner und belastbarem Server.
- Telefonanlage mit einem Telefon pro Mitarbeiter inklusive Anrufbeantworter. In einem großen Büro sollte jeder sein eigenes Headset haben. Multifunktionsdrucker mit WLAN-Zugang, idealerweise in der Variante Laserdrucker.
- Je nach Bedarf runden Beamer, Whiteboard, Laminiergerät und Diktiergerät sowie ein Aktenvernichter die Ausstattung ab.
- Achtung: Für die ordnungsgemäße Vernichtung personenbezogener Daten wird ein Aktenvernichter der Sicherheitsstufe P4 oder höher benötigt.
- Eventuell Kaffeemaschine und/oder Wasserspender.
- Briefablage.
- Behältnis für Schreibutensilien.
- Schreibunterlage in geeignetem Format.
- Eventuell Ständer oder Erhöhung für den oder die Monitor(e).
- Schreibtisch.
- Bürostuhl.
- Regale oder Möbel für die Unterbringung von Akten und Bürobedarf.
- Tisch für Kaffeemaschine und/oder Wasserspender.
Inhalt
Empfohlenes Büromaterial
Hier findest Du die Top 10 Büromaterialien. Ob für das Büro oder auch zuhause.
- Eigenschaften: Qualitätshebelmechanik, aufgeklebtes Rückenschild, mit Kantenschutz, mit Radoösen, mit Grifflochring
- Farbe: schwarz | Format: für DIN A4
- Länge/Breite/Höhe: 28,5 x 8 x 31,8 cm (pro Ordner)
- Fassungsvermögen: ca. 600 Blatt (80 g/m²)
- Blauer Engel zertifiziert | Made in Germany
- Einzigartige Leistung – Dank des geringen Wassergehalts ist der Pritt Klebestift hocheffizient und langlebig – perfekt zum Basteln und Werken oder als Schulkleber.
- Inspirierend & kreativ – Der sichere Pritt Stift ist der ideale Begleiter für Bastelarbeiten, bei denen Kinder ihre Kreativität entwickeln. Geeignet für eine Vielzahl von Materialien.
- Kinderfreundlicher Kleber – Mit 97% natürlichen Inhaltsstoffen* ist der Klebestift ideal für den Schulbedarf und kann nach dem Basteln sogar bei niedrigen Temperaturen ausgewaschen werden.
- Hohe Effizienz – Durch die wasserarme Rezeptur verursacht der Klebestift keine Falten im Papier – das ist nicht nur wichtig für einen Kinderkleber, sondern auch praktisch für Bürobedarf.
- Praktischer Lieferumfang – Pritt Klebestift, lösemittelfreier Bastelkleber für Papier, Karton, Filz, Fotos & Baumwolle etc., 97% natürliche Inhaltsstoffe inkl. Wasser, durchsichtig, 4x22g
- ROBUSTES MATERIAL & DOPPELSEITIGER EINSATZ -Dank der robusten Konstruktion mit hochwertigem PVC Material bleibt die Knodel Schreibtischunterlage über lange Zeit beständig. Wir haben sie die zwei Seiten mit dem gleichen Material aber unterschiedlichen Farben entworfen, und Sie können beide Seiten verwenden.
- IHREN SCHREIBTISCH SCHÜTZEN-Hergestellt aus strapazierfähigem PVC, Ihren Schreibtisch vor Kratzern, Flecken, Verschüttungen, Hitze und Abrieb zu schützen. Sie bringt Ihrem Büro noch eine moderne und professionelle Atmosphäre, wenn Sie sie auf Ihrem Schreibtisch legen. Die glatte Oberfläche lassen Sie das Schreiben, Tippen und Browsing genießen. Es ist perfekt für Büro- oder Heimbereich.
- MULTIFUNKTIONALE SCHREIBTISCHUNTERLAGE-Größe 60cm x 35cm, die groß genug ist, um Laptop, Maus und Tastatur zu platzieren. Ihre komfortable und glatte Oberfläche kann als Mauspad und Schreibunterlage verwendet werden. Das rutschfeste Material auch für Stabilität während der täglichen Gebrauchs.
- WASSERDICHT & LEICHT ZU REINIGEN-Wasserdichtes und hitzebeständiges Material macht dieses Produkt langlebig und leicht zu reinigen. Bei dem Reinigen wischen Sie die Oberfläche einfach mit einem feuchten Tuch ab.
- EIN JAHR GARANTIE-Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Alle unsere Knodel Tischunterlagen haben eine einjährige Garantie. Wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind, können wir Ihnen einen neue Tischunterlage oder eine 100% Erstattung bieten. Worauf wartest du? Bestellen Sie risikolos, indem Sie diesen Artikel JETZT in Ihren Warenkorb hinzufügen!
- ORGANISIERE DEINEN SCHREIBTISCH: Die clevere Art, Ordnung auf deinem Schreibtisch zu schaffen. Dieser Schreibtisch-Organizer besteht aus sechs Ablagefächern für Stifte, Büroklammern etc
- BESCHWERTER ORGANIZER: Hält den Organizer an seinem Platz und verhindert, dass er bei der Benutzung auf dem Tisch verrutscht
- NACHHALTIG UND RECYCELT: Post-it Notes werden aus PEFC-zertifizierten Papierfasern hergestellt, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen stammen
- WÄHLEN DEINEN FAVORITEN: Post-it Notes sind in einer Vielzahl von Farben, Größen, Stilen und witzigen Formen erhältlich, um deine Nachricht zu verdeutlichen
- ENTHALTEN: Dieser Schreibtisch-Organizer ist 265 mm x 168 mm x 68 mm . Er enthält ein Starterpaket mit Post-it Notizen, Post-it Index und Scotch Magic Tape
- Textmarker und Design-Klassiker seit 1971
- Hohe Qualität in Verarbeitung, Tinte und Schreibkomfort
- STABILO Anti-Dry-Out Technology: 4 Stunden Schutz vor dem Austrocknen
- Zarten Farben für kreative Ideen wie z.B. Journaling
- In vielen leuchtenden und pastelligen Farben erhältlich
- Hochwertiger Locher mit der bewährten Powersave Technologie, so lassen sich auch dicke Papierstapel mit bis zu 65 Blatt (80 g/m² Papier) mühelos lochen
- Eine stabile Anschlagschiene sorgt für die optimale Papierausrichtung, ein integrierter Griffniederhalter ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung des Lochers auf dem Schreibtisch
- Dank des aufklappbaren Papierbehälters lassen sich die Papierreste schnell und unkompliziert entsorgen
- Für einen sicheren Halt beim Lochen sorgt ein Griff mit rutschfester Beschichtung; ideal für den täglichen Gebrauch in der Schule und im Büro
- Leitz steht für Qualität und Langlebigkeit: Auf unser Produkt erhalten Sie 10 Jahre Garantie
- Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
- Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
- Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
- Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
- Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
- PP-Folie
- Glasklar, dokumentenecht
- Lochrandverstärkung
- Eurolochung
- Transparent
- Klammerloser Hefter. Heften Sie Papier ohne Klammern zu benutzen. Dokumente direkt in einen Aktenvernichter geben, ohne Klammern entfernen zu müssen
- Ohne Klammern können sich Kinder nicht verletzen. Ideal für Bastelprojekte und ähnliches
- Die Anwendung in der Nahrungsmittelindustrie, Geschäften, Restaurants oder Krankenhäusern ist sicher, da sich keine Klammern z. B. unter Lebensmittel mischen können
- Der Hefter kann Papier sowohl an den Ecken als auch an den Seiten heften.Er ist so für vielseitige Zwecke geeignet
- Benutzen Sie den Abstandsmesser zur akkuraten Positionierung der Zweifach-Lochung für A4-Formate. Der Abstandsmesser kann nach der Benutzung in das Gerät eingeschoben und verstaut werden
Tipp: Die besten klammerlosen Hefter findest Du hier.
Die Bestseller der Büromaterialien
Eine Liste der meistverkauften und aktuellen Bestseller unter den Büromaterialien findest Du hier. Anhand dieser Liste kannst Du Dich bestens daran orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben. Garantiert ist hier auch ein Produkt für Dich dabei.
Tipp: Bindegeräte für Dein Büro findest Du hier.
Aktuelle Angebote für Büromaterial
In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Angeboten an Büromaterial. Viel Spaß beim Shoppen!
FAQs zu Büromaterial
Büromaterial ist Zubehör, was man täglich bei der Büroarbeit benötigt. Dazu zählen auch Technik und Büromöbel.
Zu Büromaterial gehören Möbel, Technik und verschiedene Dinge wie Schreibmaterial, Drucker, Briefumschläge und viele weitere Gegenstände.
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