Pixelwerker - Werbeagentur in Kassel

Werkstudent

Werde Teil unseres Erfolges. Hier findest du unsere offenen Stellen.
Schau’ dich einfach mal um!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wissen, lernen, ausprobieren. Das ist die DNA von Pixelwerker. Wenn du Student mit der gleichen DNA bist und einen sinnvollen Nebenjob suchst, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Bei Pixelwerker kannst du theoretisch gelerntes in die Praxis umsetzen, erste Berufserfahrung in sammeln und an spannenden Projekten im digitalen Marketing der Zukunft arbeiten.

Wir unterstützen dich bei deinen ersten Schritten im Online-Marketing, fördern und fordern.

Sammle Erfahrung in einer der Top Online-Marketing-Agenturen Deutschlands. Als Referenten bei Veranstaltungen wie der Google Zukunftstwerkstatt, zahlreichen IHK-Seminaren und Veranstaltungen des Fraunhofer Instituts, bekommst du bei uns das aktuellste Know-How und lernst von den Besten.

Steilste Lernkurve ever

Steilste Lernkurve ever

Kaffee kochen? Akten sortieren? Nicht bei uns! Wenn du mehr von deinem Werkstudentenjob erwartest, dann solltest du zu uns kommen. Hier darfst du an richtigen Projekten mitarbeiten, an internen Meetings teilnehmen und deine Meinung einbringen. Nirgendwo wirst du mehr in der kurzen Zeit lernen als hier.

Arbeitszeiten, die zu dir passen

Arbeitszeiten, die zu dir passen

Du bist kein Frühaufsteher oder hast Mittwochnachmittag immer Yoga? Kein Problem - wir schauen gemeinsam, wie wir deine Arbeitszeit so flexibel gestalten, dass du keine Einschränkungen hast und trotzdem dein Job absolvieren kannst.

Quereinsteiger? Berufseinsteiger? Keine Ahnung?

Quereinsteiger? Berufseinsteiger? Keine Ahnung?

Auch wenn du noch keine Berufserfahrung hast, bist du bei uns willkommen. Solange du Lust am Lernen, Interesse und Fleiß mitbringst, werden wir eine tolle Zeit haben. Wenn wir mit dir fertig sind, bist du ganz sicher Insta-Pro, Meme-Gott oder Content-Queen ;-)

Kaffee und Tee soviel du trinken kannst

Kaffee und Tee soviel du trinken kannst

Wer viel trinkt, kann auch viel denken. Und weil du bei uns viel mit deinem Kopf arbeitest, ist Kaffee und Tee bei uns for free. Trink soviel bist du platzt, wenn du willst.

Werkstudent/in bei Pixelwerker

Viele unserer Mitarbeiter haben ihre berufliche Laufbahn bei uns als Werkstudent/in begonnen. Z.B. in der Redaktion, im Online-Marketing oder bei der Projektassistenz. Werkstudenten-Jobs eigenen sich super, um weiterführende Erfahrungen zu sammeln und zu beweisen, was man schon kann und bereit ist dazuzulernen.

Pixelwerker ist der Online-Marketing-Turbo für mittelständische Unternehmen. Wir helfen dabei sicher und erfolgreich Online-Marketing-Stategien zu entwickeln und diese für unsere Kunden nachhaltig umzusetzen. Wir denken für unsere Kunden mit und gehen dabei über Das geforderte hinaus. Wir blicken über den Tellerrand und leben eine Feedback-Kultur ständiger Verbesserung.

Seit Pixelwerker gegründet wurde, hat unser Team nie aufgehört nach dem Besten zu streben. Expansion und Perfektion ist unser permanenter Arbeitszustand. Unsere hohe Arbeitsmoral wird durch eine stetig wachsende Liste an Kunden und Partnern belohnt.

Hier arbeiten zielorientierte Menschen, die hart arbeiten um sicherzustellen, dass unsere Kunden Ihre Leistungen und Produkte erfolgreich über alle digitalen Kanäle am Markt positionieren. Daher nutzen wir die aktuellsten Tools, Techniken und Trends.

Wenn du von den Besten der Branche lernen willst, dann bewirb dich jetzt bei uns und verbessere dein Know-How so schnell wie in einer Achterbahn.

Arbeiten bei Pixelwerker ist wie Eiscreme - du wirst nicht genug davon kriegen.

Unsere offene Stellen:

Werkstudent

Bewertung:
Bewertungen: 2 Ihre Bewertung: {{rating}}

Dein Ansprechpartner:

Christoph Gärtner

Christoph Gärtner
jobs@pixelwerker.de

Deine gewünschte Stelle ist nicht dabei? Dann bewirb dich gerne initiativ bei uns!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.